Eure Lieblingsaccessoires

Diskutiere Eure Lieblingsaccessoires im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
 
  1. Eure Lieblingsaccessoires #41
    Erfahrener Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Schöne Handtaschen!!!!! Ich glaube sogar ich bin richtig verrückt nach Handtaschen. so wie andere Frauen nach Schuhen, bin ichs nach Taschen. Ich habe erst immer nur möglichst viele unterschiedliche haben wollen. Jetzt freut es mich wenn ich ein paar besonders schöne Stücke mein eigen nennen darf. Ich kenne einige Leute und Privatverkaufsgruppen auf Facebook die mit ihrer Arbeit Handtaschen herstellen die fast so gut aussehen wie die von Designern. Natürlich zahle ich beim "Fake" viel viel viel weniger, aber es ist auch kein Fake, sondern ich meine nur dass diese handgemachten Taschen denen auf besagter Seite nachempfunden sind und eben was hermachen sollen. Könnte ich es mir leisten hätte ich natürlich lieber die "richtigen" Handtaschen, aber was will man machen? Ich steh auf Handtaschen, sehr....aber ich lasse mich deswegen doch nicht in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

    Grüße

  2. Eure Lieblingsaccessoires #42
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Mein momentanes Lieblingsasseccoire ist die Cluse La Bohème Gold/White/Grey Ich habe die jetzt seit 3 Monaten und trage sie eigentlich immer!

  3. Eure Lieblingsaccessoires #43
    Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Solange der Sommer noch nicht ganz da ist hebe ich bei diesem Wetter meinen kleinen Retter in der Tasche
    Und zwar meinen Regenschirm. Früher fand ich die meisten Regenschirme total hässlich, aber mittlerweile gibt es sie ja in vielen Formen und Farben... Zum Glück. Also auf meinen kleinen Knirps kann ich mich bei Regen immer verlassen, weil er eben in meiner Tasche ist...

  4. Eure Lieblingsaccessoires #44
    Kevin
    Gast

    Eure Lieblingsaccessoires

    Im Moment ist das meine neue Handyhülle, die ich selbst designed habe. :-)

  5. Eure Lieblingsaccessoires #45
    Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Ich habe neulich die Gürtel entdeckt, die mir sehr gut gefallen. Ich habe einen auch bestellt, und überlege grade ob ich nicht noch einen zweiten Gürtel haben will

  6. Eure Lieblingsaccessoires #46
    Erfahrener Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Also momentan ist das bei mir auf jedenfall meine Sonnenbrille!!! Die muss einfach mit^^...und ist auch manchmal ganz praktisch so unkognito unterwegs zu sein ...LG

  7. Eure Lieblingsaccessoires #47
    Erfahrener Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Dauerhaft mit dabei: Eine Uhr am Armgelenk und eine Kette um den Hals.

    Hin und wieder mal: Ringe, Schal, Hut und Sonnenbrille (besonders im Sommer beinahe jeden Tag!).

  8. Eure Lieblingsaccessoires #48
    Neuer Benutzer

    Re: Eure Lieblingsaccessoires

    also mein Lieblings-Accessoire ist definitiv meine Uhr von ella-juwelen.de.
    ich habe mir letztes Jahr eine Daniel Wellington bestellt, in schicker Lederband-Optik.
    seitdem trage ich meine Uhr fast immer. nicht wegen der Uhrzeit sondern als Accessoire hihi

    Lederband geht einfach immer. egal ob Alltag oder etwas eleganter.


    sonst trage ich noch ein zartes, goldenes Halskettchen. das wars. das sind meine must-have´s

  9. Eure Lieblingsaccessoires #49
    Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Meine neue Uhr - eine Nixon!

  10. Eure Lieblingsaccessoires #50
    Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Hallo .... also ich gehe eigentlich nie ohne Armbanduhr und Handtasche aus dem Haus. Wir Frauen schleppen ja leider immer den halben Haushalt mit uns herum :-)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Eure Lieblingsaccessoires

Ähnliche Themen zu Eure Lieblingsaccessoires


  1. Eure Top - Browser Games?: Moijn :) Ich bin offen für neues und wollte deshalb mal Eure Favoriten hören, was das Thema Browser Games angeht. Egal ob Multiplayer, einfacher...



  2. Wie sehen eure Küchen aus?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie so eure Küche aussieht? Farben, Stil, usw. Wir wollen uns nämlich langsam mal eine neue Küche aussuchen da unsere...



  3. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  4. Eure Meinung ist gefragt!!!: Hi liebe Lifestyler=), wir sind Studenten der TU München. Im Rahmen eines Studienprojekts zum Thema „Dates und Paarerlebnisse“ sind wir sehr an...



  5. Wie sehen eure Küchen aus?:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: