Jeansjacken auch 2014 in Mode

Diskutiere Jeansjacken auch 2014 in Mode im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Jeansjacken auch 2014 in Mode #1
    Erfahrener Benutzer

    Jeansjacken auch 2014 in Mode

    Wie ich gerade auf einem Mode Blog gelesen habe, sind Jeansjacken auch im Jahr 2014 weiterhin in Mode!
    Gerade im vergangen Jahr waren die Jeansjacken ja wieder in Mode gekommen und jede zweite Frau trug ein entsprechendes Modell.
    Falls man selbst noch keine besitzt oder es 2014 Zeit für ein neues Modell ist, dann kann man online .
    Egal ob mit hellen oder dunklen Jeansstoff oder auch im "washed" Look :-)

  2. Jeansjacken auch 2014 in Mode #2
    Neuer Benutzer

    Re: Jeansjacken auch 2014 in Mode

    Ja du hast recht. Habe auch schon öfter wieder von Jeansjacken gelesen. Ich stöber dann ganz gern gleich in bekannten Onlineshops und such mir schöne Modelle raus. So wie hier bei oder . Ich denke die kurzen Jeansjacken sind mehr im Trend, als die Standardjacken. Oder wie seht ihr das? Und findet ihr, dass Jeansjacke in Kombination mit der Jeanshose geht oder ist das zu viel Jeans? Sollten die Waschungen und Muster identisch sein, oder sollten sie unterscheidbar sein? Ich tu mir da öfters recht schwer ... und kann mich nicht wirklich für eine Stylekombi entscheiden. Ihr könnt ja mal sagen, wie ihr das so kombiniert.
    Grüßeeee

  3. Jeansjacken auch 2014 in Mode #3
    Erfahrener Benutzer

    Jeansjacken auch 2014 in Mode

    Hallo,

    suchst du denn Jeansjacken einer bestimmten Marke. Ich glaube, dass diese Jacken sogar mehr in Mode sind als jemals zuvor. Auf bekommst du zum Beispiel eine ganz gute Auswahl zum Beispiel von Jacken der Marke G-Star oder Only. Bestellt haben wir dort auch schon einmal und sind ziemlich zufrieden gewesen.

  4. Jeansjacken auch 2014 in Mode #4
    Neuer Benutzer

    Re: Jeansjacken auch 2014 in Mode

    Hey. Ne, eine bestimmte Marke suche ich nicht. Einfach das, was mir gefällt =) Deine Seite ist cool, da schau ich mich mal genauer um. Danke dafür ^^

  5. Jeansjacken auch 2014 in Mode #5
    Moderator

    Jeansjacken auch 2014 in Mode

    Ich meine, Jeansjacken waren niemals out. Seit ich Teenie war, habe ich immer mind. eine Jeansjacke besessen. Das gehört für mich zum Standard. Heute müssen die Jeansjacken halt bissl ausgefallener sein, Paar Steinchen oder Nieten müssen dran sein und ne schöne Waschung haben.


Jeansjacken auch 2014 in Mode

Ähnliche Themen zu Jeansjacken auch 2014 in Mode


  1. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???: heyyy was geht garnicht , was würdet ihr nie anziehen? was ist ein absolutes no go in sachen mode???? Ich find rosa und pink an Männern...



  2. Meist erwarteste Film 2014: Die ganze Buchreihe von Shades of Grey hat ja schon die Öffentlichkeit erregt und für große Diskussionen gesorgt. Nun ist auch der Film dazu in...



  3. Ich bin auch neu.: Halli hallo, hier kommt die Britta, Baujahr 1978, frisch in das Forum hereingestolpert. Ich komme aus dem kleinen Hasslow aus dem Norden...



  4. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;): Hallo Leute! Ich bins die Julla :) Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung! Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen...



  5. Die Mode von Harald Glööckler: Hallo zusammen, habt ihr die ganzen Fernsehshows mit Harald Glööckler auch gesehen? Da kommt man im Moment ja gar nicht dran vorbei. Zuerst fand...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jeansjacke out