Pantone Herbstfarben 2014

Diskutiere Pantone Herbstfarben 2014 im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Pantone Herbstfarben 2014 #11
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Pantone Herbstfarben 2014

    Vielen Dank für eure Meinungen!
    Das hat mir jetzt schon sehr weitergeholfen!
    Momentan tendiere ich dann doch auch eher zum dunkleren Dufflecoat...vielleicht warte ich aber auch noch etwas ab - vielleicht sehe ich ja auch noch eine weitere Alternative.

    MfG!

  2. Pantone Herbstfarben 2014 #12
    Erfahrener Benutzer

    Pantone Herbstfarben 2014

    Die Farbe ist echt schön. Ich schaue hin und wieder in irgendwelchen Modemagazinen, welche Trends gerade angesagt sind und welche Farben "in" sind. Auf finde ich meist ganz tolle Berichte und Artikel zum Thema Modetrends. Dort habe ich auch mal was von Dufflecoat gelesen.

  3. Pantone Herbstfarben 2014 #13
    Benutzer

    Pantone Herbstfarben 2014

    Früher hieß das mal lila. Schon lustig, dass es eine Farbe des Jahres gibt...

  4. Pantone Herbstfarben 2014 #14
    Erfahrener Benutzer

    Re: Pantone Herbstfarben 2014

    Naja, ich würde es eher als Magenta einstufen
    Ich finde ja die Farbbezeichnungen immer cool bis teilweise sehr übertrieben "verkünstelt" - naja Pantone muss ihnen ja irgendeinen Namen geben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Pantone Herbstfarben 2014

Ähnliche Themen zu Pantone Herbstfarben 2014


  1. Meist erwarteste Film 2014: Die ganze Buchreihe von Shades of Grey hat ja schon die Öffentlichkeit erregt und für große Diskussionen gesorgt. Nun ist auch der Film dazu in...



  2. Jeansjacken auch 2014 in Mode: Wie ich gerade auf einem Mode Blog gelesen habe, sind Jeansjacken auch im Jahr 2014 weiterhin in Mode! Gerade im vergangen Jahr waren die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: