Taschen besticken lassen

Diskutiere Taschen besticken lassen im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Taschen besticken lassen #1
    Benutzer

    Taschen besticken lassen

    Hallo zusammen. Ich möchte meine Stieftöchter mit ein paar bestickten Taschen Überraschen und habe nun folgendes Problem.
    Zu besticken habe ich bereits fertige Canvas bzw. Armytaschen. Bestickt werden sollen sie mit Stickmaschine also keine Applikationen sondern richtig darauf gestickt. Wo kann man das am besten machen lassen?
    Danke

  2. Taschen besticken lassen #2
    Neuer Benutzer

    Taschen besticken lassen

    Vor einiger Zeit hab ich mir mal so ne Kampftasche bestickt. Dazu hab ich klebendes Stickvlies in den Rahmen eingespannt und den betreffenden Teil der Tasche (bei mir die Klappe) einfach passend drauf geklebt. Aber wenn du professionelle Arbeit bekommen willst musst du bei stickbymagic .

  3. Taschen besticken lassen #3
    Neuer Benutzer

    Taschen besticken lassen

    Hallo Karsten,
    wir lassen unsere Textilien immer bei besticken und sind dort sehr zufrieden. Wir hatten uns vor ein paar Wochen Rucksäcke besticken lassen und die waren auch mehr als schön. Die kann ich dir bestens empfehlen.


Taschen besticken lassen

Ähnliche Themen zu Taschen besticken lassen


  1. Zungenpiercing machen lassen: Hallo zusammen, ich habe schon einige Piercings mir machen lassen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen soll....



  2. Arbeitsvertrag prüfen lassen?: Ich hatte vor einer knappen Woche ein Vorstellungsgespräch und am diesen Montag die Jobzusage bekommen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich die Firma...



  3. Augen lasern lassen: Hallo Freunde, ich habe ein kleine "Sehbehinderung" es stört zwar aber nichts, das mich komplett in meinem Leben einschränkt. Die Brille jedoch...



  4. Verpackungen produzieren lassen: Hey Ihr, ich backe sehr gerne und sehr häufig Kekse und möchte diese auch verpacken. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Hersteller, wo man...



  5. Bad sanieren lassen: Hey, Leute suche den jenigen der schon mal bei Webo Badsanierung - WEBO Fliesenwelt war. Ich will mein Bad sanieren (7qm) habe beriets von vier...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: