Wie findet ihr Ziiiro Uhren?

Diskutiere Wie findet ihr Ziiiro Uhren? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Wie findet ihr Ziiiro Uhren? Will eventuell eine einer Freundin schenken, aber die sehen ja schon sehr ausgefallen aus......



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Wie findet ihr Ziiiro Uhren? #1
    Neuer Benutzer

    Daumen hoch Wie findet ihr Ziiiro Uhren?

    Wie findet ihr Ziiiro Uhren? Will eventuell eine einer Freundin schenken, aber die sehen ja schon sehr ausgefallen aus...

  2. Wie findet ihr Ziiiro Uhren? #2
    Benutzer

    Re: Wie findet ihr Ziiiro Uhren?

    Hallo Arcana,

    mein Mann hat mir zu Weihnachten eine Ziiiro Uhr geschenkt. Ich war am Anfang kritisch, da die Uhren wie du bereits sagtest echt ungewöhnlich aussehen. Mittlerweile liebe ich die Uhr aber... Ich habe eine "Ziiiro Mercury Black Magenta". Ich finde die zwei unterschiedlichen Farben total toll, hat irgendwas wirklich außergewöhnliches und mit so einer Uhr rennen nicht viele rum. Kannst dir das Modell mal anschauen:

    Hatte mal eine Uhr von einer anderen Marke, die hatte ein Stahlband. Das war total unangenehm und wenn ich die Uhr länger an hatte, habe ich immer rote Streifen gehabt. Das habe ich bei der Ziiiro Uhr nicht. Also von mir gibt es eine Empfehlung

  3. Wie findet ihr Ziiiro Uhren? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie findet ihr Ziiiro Uhren?

    Also ich höre gerade zum ersten Mal von dieser Marke und die Uhren sind in der Tat ungewöhnlich!
    Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Sieht sehr futuristisch aus, aber doch irgendwie cool...könnte mir aber vorstellen, dass ich persönlich da paar Probleme hätte, die Uhrzeit abzulesen.

  4. Wie findet ihr Ziiiro Uhren? #4
    Neuer Benutzer

    Re: Wie findet ihr Ziiiro Uhren?

    Zitat Zitat von Josefine
    Könnte mir aber vorstellen, dass ich persönlich da paar Probleme hätte, die Uhrzeit abzulesen.
    Ich denke das ist wie mit den Binäruhren! Man braucht ein wenig Zeit um sich dran zu gewöhnen, aber ich denke das hat man schnell raus!
    Ich werd mir den Link auf jeden Fall merken und ich find die Uhr auch wirklich geil! Design ist Top und ich mag ungewöhnliche Dinge
    *Top*

  5. Wie findet ihr Ziiiro Uhren? #5
    Erfahrener Benutzer

    Wie findet ihr Ziiiro Uhren?

    Finde die Uhr ganz witzig, mal was anderes.

  6. Wie findet ihr Ziiiro Uhren? #6
    Neuer Benutzer

    Wie findet ihr Ziiiro Uhren?

    Sieht echt nicht verkehrt aus, auch wenn ich dieses Modell bestimmt nicht tragen würde. Aber auf jeden Fall ist es mal etwas komplett Anderes, als was man so ständig in den Läden sieht.

  7. Wie findet ihr Ziiiro Uhren? #7
    Moderator

    Wie findet ihr Ziiiro Uhren?

    Nicht mein Geschmack..

  8. Wie findet ihr Ziiiro Uhren? #8
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie findet ihr Ziiiro Uhren?

    Abgespacte Sachen, die es da gibt. Nicht schlecht. Gefällt mir aufjedenfall.


    Liebe Grüße

  9. Wie findet ihr Ziiiro Uhren? #9
    Neuer Benutzer

    Re: Wie findet ihr Ziiiro Uhren?

    Mir gefallen die Uhren auch nicht so gut muss ich sagen. Ich bin totaler Fan von den Uhren auf . Guck doch dort mal, vielleicht gefallen dir diese Uhren ja auch.

  10. Wie findet ihr Ziiiro Uhren? #10
    Neuer Benutzer

    Wie findet ihr Ziiiro Uhren?

    Mir gefallen die Uhren gar nicht. Ist aber Geschmackssache denke ich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wie findet ihr Ziiiro Uhren?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr Ziiiro Uhren?


  1. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder: Hi ich war vorhin aus gewesen und habe da zwei Mädels gesehen die einen Sidecut hatten, also eine Seite lang und eine Seite kurz rasiert. Wie findet...



  2. Schöne Uhren gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer schönen Uhr für meine Freundin. Kann ruhig etwas teurer sein. Ich habe mir so etwas wie hier vorgestellt.



  3. Wo findet man Mariage Uhren ?: Hallo (highfive) So meine lieben, ich bin hier weil ich gerne einige Infos über die Mariage Uhren haben will. Mein Mann hat bald Geburtstag und...



  4. Festina Uhren im Angebot!: Was sagt man denn dazu???: Festina Uhren für Mann und Frau ab 35Festina Uhren für Mann und Frau ab 35 Was meint ihr? Also billiger hab ich die...



  5. wie findet Beyu Kosmetik?: ich war im Douglas da gibt es BeYu...Monrose wirbt dafür und ich habs sonst virher nirgens gesehen? Wie sind die BeYu Produkte?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: