Maxikleid Vs. Jumpsuit

Diskutiere Maxikleid Vs. Jumpsuit im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Maxikleid Vs. Jumpsuit #11
    Neuer Benutzer

    Maxikleid Vs. Jumpsuit

    Grüß Gott,

    wenn ich die Wahl habe, würde ich mich wohl in 9 von 10 Fällen für das Maxikleid entscheiden. Ich weiß auch nicht warum, aber ich finde nur sehr selten Jumpsuits, wo ich wirklich der Meinung bin, dass sie an mir selbst wirklich gut aussehen. Deswegen bestelle ich in der Regel lieber im Internet bei Maxikleider, da diese teilweise auch ganz gut die Figur kaschieren.

  2. Maxikleid Vs. Jumpsuit #12
    Neuer Benutzer

    Maxikleid Vs. Jumpsuit

    Jumpsuit wohl eher! Ist aber absolut Typabhängig da geb ich dir Recht; mir persönlich gefällt der Suit besser als das Kleid an mir...

  3. Maxikleid Vs. Jumpsuit #13
    Neuer Benutzer

    Maxikleid Vs. Jumpsuit

    Ich denke, Maxi Kleid und jumpsuit sind sehr nett. Ich habe Online-Shop: http: //www.nextshe.co.uk/jumpsuits-c-17.html. Jumpsuit Hosen sehr schön.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Maxikleid Vs. Jumpsuit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: