Make-Up Fleck in weißter Bluse

Diskutiere Make-Up Fleck in weißter Bluse im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Make-Up Fleck in weißter Bluse #1
    Erfahrener Benutzer

    Make-Up Fleck in weißter Bluse

    Hallo, ich habe von meinem flüssig Make-Up einen Fleck auf meiner weißen Chiffon Bluse. Ich habe noch nicht viel versucht, nur im Waschbecken mit heißem Wasser und einer dicken Schicht Waschmittel einweichen lassen. Soll ich es mal mit einer Kochwäsche versuchen oder nur 60 Grad oder Reinigung geben?

  2. Make-Up Fleck in weißter Bluse #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Make-Up Fleck in weißter Bluse

    Ich würde die Bluse nach dem Einweichen-Lassen erstmal ganz normal waschen und dann weitersehen.
    Selbst wenn der Fleck nicht restlos raus gegangen sein sollte, ist das schon mal etwas.
    Dann kannst du immer noch mit einem Fleckenentferner nachhelfen. Bei 60° würde ich die Chiffon-Bluse aber nicht waschen.
    Wenn alles andere nicht hilft, würde ich sie zur Reinigung bringen.

    Liebe Grüße

  3. Make-Up Fleck in weißter Bluse #3
    Moderator

    Make-Up Fleck in weißter Bluse

    Wenn schon alles probiert wurde, hilft eine Reinigung auch nicht mehr. Wenn man solch feine Stoffe hat, die mit irgendwas befleckt sind, sollte man Diese unbehandelt in die Reinigung geben.

  4. Make-Up Fleck in weißter Bluse #4
    Neuer Benutzer

    Make-Up Fleck in weißter Bluse

    Es gibt doch diese "Vorwasch-Fleckenentferner", die jeweils gegen bestimmte arten von verschmutzung helfen. Da gibt es auch welche extra gegen Makeup-Flecken, musst du einfach mal bei DM zum Beispiel gucken,die kosten auch nicht so viel...


Make-Up Fleck in weißter Bluse

Ähnliche Themen zu Make-Up Fleck in weißter Bluse


  1. Brillen make up?!: Hallo. Habt ihr vielleicht Tips oder Anleitungen für ein schönes Augen Make up für Brillen Trägerinnen? Lg



  2. Anti Aging Make Up: Das richtige Make Up für reife Haut: Falten, Pigmentflecken und auch erschlaffte Haut kommen mit dem Alter von alleine und lassen sich nicht vermeiden. Allerdings kann man diese kleinen...



  3. Permanent Make Up : Was beachten?: Permanent Make Up ist eine dauerhafte Schminkmethode. Damit kann man sich die Augenbrauen, Augenlider und auch Lippen verschönern lassen. In erster...



  4. Weihnachts Make-up?: Hi! Wie werdet ihr denn heuer an Weihnachten das Make-up tran, macht ihr irgednwas Besonderes oder so? Was sind denn da Eure Trendfarben für dieses...



  5. welches Creme Make Up! Mousse Make Up: Guten Morgen, Ich benutze immer Flüssig make up, da es nicht richtig abdeckt möchte ich eins nehmen mit dickflüßiger Konsistenz..nur welches es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: