Nachhaltig produzierte Taschen

Diskutiere Nachhaltig produzierte Taschen im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Nachhaltig produzierte Taschen #1
    Neuer Benutzer

    Nachhaltig produzierte Taschen

    Hallo zusammen

    was haltet ihr von den Taschen auf ?
    Ziemlich teuer aber irgenwie was besonderes und nachhaltig sind die auch.

    Suche noch eine Tasche für ein Dirndl, sollte halt irgendwie öko sein.

    Hat jemand einen Tipp?

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nachhaltig produzierte Taschen-tracht-1-500.jpg  


Nachhaltig produzierte Taschen

Ähnliche Themen zu Nachhaltig produzierte Taschen


  1. Taschen besticken lassen: Hallo zusammen. Ich möchte meine Stieftöchter mit ein paar bestickten Taschen Überraschen und habe nun folgendes Problem. Zu besticken habe ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte