Abendkleider, was ist Inn?

Diskutiere Abendkleider, was ist Inn? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Abendkleider, was ist Inn? #1
    Benutzer

    Abendkleider, was ist Inn?

    Hallo zusammen,

    sagt Mal trägt einer von Euch Mädels Abendkleider? Wir sind für eine Feierlichkeit für unsere Nichte die ganze Zeit in den Geschäften auf der Suche nach schicker Abendmode, aber werden nicht fündig. Was gibt es denn da so derzeit, was für junge Menschen im Trend liegt? Habt ihr da Ideen?

    Danke für Eure Hilfe

  2. Abendkleider, was ist Inn? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Abendkleider, was ist Inn?

    Hi

    Spielt das denn wirklich eine Rolle was Inn ist und was nicht???
    Es ist doch viel wichtiger wie man sich in dem Kleid fühlt, ob es bequem ist und man es selber schön findet.
    Es interessiert doch gar nicht was andere Menschen darüber denken
    Ich selber Kombiniere gerne meine Abendmode wenn ich mal zu solchen Festivität geladen bin da ich als Hobby Ballett mache kaufe ich mir sogar nur Ballkleider das hat den Vorteil das man damit super tanzen kann! Das ist doch gerade wichtig, nicht nur schön aussehen auch schön bewegen können Und bevor jetzt einer sagt, ich kann ja nicht im TuTu zu solch einer Veranstaltung, dem würde ich sagen schaut die Kleider bei Giffels an (hier mal die Internetadresse: ) diese Kleider sehen nicht nach pinker Traum aus

    Die Kleider kombiniert mit einem Bolero Jäckchen sehen toll aus und man fühlt sich wohl. Wenn es nach dem derzeitigen Trend gehen soll dann kombiniert man es mit einer Jeansjacke und fertig, meine Cousine ist so zu einer Hochzeit und alle fanden es Klasse (was zwar nicht wichtig ist aber es zeigt doch das man sowas überall tragen kann)

  3. Abendkleider, was ist Inn? #3
    Neuer Benutzer

    Abendkleider, was ist Inn?

    Nabend

    Ich würde auch sagen, dass es nicht immer ein Abendkleid & Co sein muss, welches Inn ist. Zumal der eigene Geschmack ohnehin selbst entscheidet, was Trend ist und was out. Deswegen kann es durchaus sein, dass deine Nichte auch mit einem Kleid gegen dem Strom schwimmen würde, aber trotzdem fabelhaft aussieht. Du weißt sicher, wie ich das meine!

    Wenn Du jedoch mal vorbeischaust, dann siehst Du sehr schnell, was sich an Abendmode alles anbietet. Du wirst sehen, dass die Auswahl zwar erschreckend groß ist, aber Du trotzdem viele Kleider und Modeartikel aussondern kannst, weil Du die Farbvarianten deiner Nichte kennst und entsprechend die Abendmode wählen kannst.

    Es gibt eine große Auswahl, damit eben jeder Geschmack getroffen werden kann. Auch sind die Materialien sowie mögliche Akzente wie Strass eine wichtige Eigenschaft. Für Frauen gibt es im Grunde nichts besseres, sodass ich Dir empfehle wirklich mal im Web zu schauen. Du wirst auf alle Fälle fündig.

    Viel Erfolg

  4. Abendkleider, was ist Inn? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Abendkleider, was ist Inn?

    Also ich finde das immer sehr schwierig mit dem "in sein" - vor allem wenn man es auf Teufel komm raus versucht.
    Einfach das tragen, was einem gefällt und zum eigenen Typ passt!
    Dann fühlt man sich auch gleich wohler und das wirkt sich positiv auf die Ausstrahlung aus.
    Für den letzten größeren Anlass habe ich mir von diversen Anbietern viele Sachen zuschicken lassen und hab dann in aller Ruhe anprobiert.
    Hatte mir Sachen von Zalando, Asos, Mona, Mango und About You bestellt -
    am Ende ist es dann dieses Etuikleid Name:  083576D1.jpg
Hits: 111
Größe:  1,9 KB
    von geworden.
    Wenn es denn so gar nicht mit einem Abendkleid klappen sollte, dann könntest du es ja auch mal mit einem langen (am besten schwarzen) Jumpsuit probieren. Wenn die Teile einen richtig guten Schnitt haben, können die zusammen mit den richtigen Accessoires richtig edel aussehen.

    Liebe Grüße

  5. Abendkleider, was ist Inn? #5
    Benutzer

    Abendkleider, was ist Inn?

    Wenn ich mir ein Abendkleid kaufen möchte, gehe ich eigentlich nie nach den aktuellen Trends... ich mag es eher klassisch, sodass ich das Kleid auch noch öfters anziehen kann ohne mir sorgen zu machen, dass es im Jahr darauf total out ist und einfach nicht mehr tragbar Ich suche bei einem Abendkleid immer nach einem schönen Stück, dass mir farblich gefällt und bei dem der Schnitt an mir auch gut funktioniert man muss einfach schauen, was einem steht und was einem gefällt! Bei der Farbwahl achte ich zum Beispiel auch immer darauf, dass es nicht zu krass ist, da mir zum Beispiel dünklere Blau-, Grün-, Grau- und Lilatöne besser stehen als ein krasses Gelb oder Orange Ich bemerke außerdem: Auch das teuerste, modernste und angesagteste Kleidungsstück schaut an einer Person blöd aus, wenn es nicht zur Figur und zum Stil der Person passt

  6. Abendkleider, was ist Inn? #6
    Neuer Benutzer

    Abendkleider, was ist Inn?

    Dasselbe Problem hatten meine Frau und ich vor einigen Wochen auch. Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und meine Frau hatte scheinbar kein Kleid im Schrank, das sie tragen konnte (wer's glaubt ). Naja, nachdem wir in zwei Geschäften hier im Ort waren, habe ich schnell die Lust verloren und ihr vorgeschlagen, mal im Internet zu schauen.

    Sind dann auf gestoßen. Dort haben wir sehr hübsche Kleider von s.Oliver gefunden, die sogar überraschend preiswert waren. Vielleicht findest du ja auch was. Kannst unter der Kategorie einfach "Glamour-Party" wählen. Da findet sich bestimmt was

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und bei der Party.

    LG
    David

  7. Abendkleider, was ist Inn? #7
    Neuer Benutzer

    Abendkleider, was ist Inn?

    Ich denke, dies ist die beste, die ich je gesehen Kleidergeschäft


Abendkleider, was ist Inn?

Ähnliche Themen zu Abendkleider, was ist Inn?


  1. Gute Leave Inn zum Sprühen?: Huhu ich suche gut und pflegende Leave Inns zum Sprühen, also quasi fast wie eine gute Sprühkur für extrem trockenes und sprödes Haar? Habt ihr gute...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: