Tun euch die Füße in Highheels nie weh?

Diskutiere Tun euch die Füße in Highheels nie weh? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Tun euch die Füße in Highheels nie weh? #1
    Erfahrener Benutzer

    Tun euch die Füße in Highheels nie weh?

    Hallo!
    Ich liebe es hohe Schuhe zu tragn! Ich finde es sieht einfach toll aus! Aber ich bin auch jedes Mal danach froh, sie wieder auszuzeihen, weil es ja irgendwann schon drückt und unbequem wird. Ich trage hohe schuhe ieg auch immer nur abend, selten tagsüber^^....aber es gibt ja tatsächlich frauen, die die täglich und viele Stunden tragen. Jetzt meine Frag: Tuen euch die Füße nie weh, oder beißt ihr einfach nur die Zähne zusammen und ihr haltet das aus/ bzw. habt euch schon dran gewöhnt?

    Würd mich echt mal interessieren^^

  2. Tun euch die Füße in Highheels nie weh? #2
    Moderator

    Tun euch die Füße in Highheels nie weh?

    Daß High Heels nicht gesund für die Füße sind, sollte sich inzwischen überall rum gesprochen haben. Man sollte sie nie länger als 3-4 h tragen. Alles andere verformt den Fuß mit der Zeit, was auch zu Hallus Valgus führen kann. Dazu kannst Du mal im Netz nachschauen, was das ist.
    Mit großer Sicherheit hat jeder am Abend schmerzende Füße, aber es gibt Frauen, die auf Grund des täglichen Tragens sogar Hausschuhe als Hight Heels tragen, weil sie keine anderen Schuhe mehr tragen KÖNNEN. Die Sehnen an den Fersen bilden sich zurück. Das sollte man alles bedenken.

  3. Tun euch die Füße in Highheels nie weh? #3
    Neuer Benutzer

    Tun euch die Füße in Highheels nie weh?

    Hi, ich finde es auch, dass es einfach nur toll aussieht und ich trage echt sehr gerne High Hells aber wie du schon sagst lange trage ich sie nie sonst tun meine Füße auch sehr weh.

  4. Tun euch die Füße in Highheels nie weh? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Tun euch die Füße in Highheels nie weh?

    Hallo,

    also irgendwann tun auch die "bequemsten" High Heels (meist die mit Plateau) meinen Füßen weh - aber man kann mit Einlagen, Gelpads (besonders für die Fußballen) etwas tricksen und so die Tragezeit verlängern.

    Liebe Grüße

  5. Tun euch die Füße in Highheels nie weh? #5
    Neuer Benutzer

    Tun euch die Füße in Highheels nie weh?

    natürlich tun sie manchmal weh, aber sie sind auch so schön

  6. Tun euch die Füße in Highheels nie weh? #6
    Neuer Benutzer

    Tun euch die Füße in Highheels nie weh?

    Grüß Dich!

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es total auf die Schuhe darauf ankommt, ob die Schuhe letztendlich schmerzen oder nicht. Ich habe Schuhe mit einem Mini-Absatz die nach kurzer Zeit schon schmerzen, und dann habe ich wiederum auch ein paar High Heels mit 14 Zentimeter, die kann ich Stunden tragen und fühle mich dabei total wohl ohne Schmerzen.

    Dieses angesprochene Paar Schuhe habe ich vor einiger Zeit online bei gefunden. Passend mit einem hübschen Petticoat-Kleid sieht das echt wunderbar aus.

    MfG

  7. Tun euch die Füße in Highheels nie weh? #7
    Benutzer

    Tun euch die Füße in Highheels nie weh?

    In manchen Schuhen tun mir die Füsse auch weh, trotz solcher Einlagen. Ich schaue bei den Paaren dann immer das ich die nicht anziehe wenn ich weis das ich sehr viel Laufen muss... ;-)

  8. Tun euch die Füße in Highheels nie weh? #8
    Benutzer

    Tun euch die Füße in Highheels nie weh?

    Also es kommt ja auch oft drauf an, in welcher Qualität deine Schuhe sind und welche Einlagen du evtl. drin hast. Vielleicht tun dir deswegen deine Füße immer weh?

  9. Tun euch die Füße in Highheels nie weh? #9
    Neuer Benutzer

    Tun euch die Füße in Highheels nie weh?

    Und wie die weh tun Aber ich trage sie auch sehr selten, da mir meine Füße doch sehr wichtig sind.

  10. Tun euch die Füße in Highheels nie weh? #10
    Neuer Benutzer

    Tun euch die Füße in Highheels nie weh?

    Es kommt auf die Highheels an. Manche sind trotz ihrer Höhe sehr bequem, andere wiederum ganz im Gegenteil. Leider lässt sich beim Kauf der Schuhe nicht immer gleich feststellen, ob sie bequem sind oder nicht.


Tun euch die Füße in Highheels nie weh?

Ähnliche Themen zu Tun euch die Füße in Highheels nie weh?


  1. Was tun wenn die Tür zugefallen ist?: Wenn die Tür mal zugefallen ist dann ist es ja in der Regel zu spät, dann benötigt man einen Schlüsseldienst. Habt ihr euch auf so einen Fall...



  2. Meine Beine tun weh: Mit der Zeit sind meine Beine schwächer geworden und sie tun mir immer wieder weh. Die Schmerzen varieren, manchmal sind es schwache, auf die ich...



  3. Noch nie eine Freundin gehabt: bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts. ...



  4. Es war noch nie so einfach überschüssiges Fett zu verlieren.: ThermoXplode Fettverbrennung und Energie Formel Produktbeschreibung: ThermoXplode Extreme Fatburner verbessert durch seine hochdosierte ...



  5. An die Moped-Fahrer unter euch!: Worauf muss man beim Mopedkauf achten? Ich habe endlich genug Geld zusammen gespart und möchte mir nun endlich ein Moped kaufen... ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: