Wieviel geld gibt ihr für klamotten

Diskutiere Wieviel geld gibt ihr für klamotten im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Wieviel geld gibt ihr für klamotten #1
    Erfahrener Benutzer

    Wieviel geld gibt ihr für klamotten

    Hallo leute
    Sagt mal wieviel geld gibt ihr für klamotten aus?

  2. Wieviel geld gibt ihr für klamotten #2
    Moderator

    Wieviel geld gibt ihr für klamotten

    "Wieviel Geld gebt Ihr für Klamotten aus?"

    Monate lang gar nichts, dann mal ein Paar Hundert Euro.

  3. Wieviel geld gibt ihr für klamotten #3
    Neuer Benutzer

    Wieviel geld gibt ihr für klamotten

    Einen Durchschnittspreis könnte ich jetzt auch nicht sagen, aber wenn man mal etwas passendes findet, sind es schon ein paar Euro. Hatte mir im Herbst einen vernünftigen Mantel zugelegt und der hat etwa 120 Euro gekostet.

  4. Wieviel geld gibt ihr für klamotten #4
    Benutzer

    Wieviel geld gibt ihr für klamotten

    Kann ich gar nicht so sagen ist echt unterschiedlich...

  5. Wieviel geld gibt ihr für klamotten #5
    Neuer Benutzer

    Wieviel geld gibt ihr für klamotten

    Meinst du im Monat oder wie?
    Kommt drauf an. Manchmal gehe ich nur so alle 2-3 Monate shoppen. Dann gebe ich natürlich mehr Geld aus als sonst. Es sei denn- und das kommt oft vor - ich finde nichts, was mir wirklich gefällt.

  6. Wieviel geld gibt ihr für klamotten #6
    Neuer Benutzer

    Wieviel geld gibt ihr für klamotten

    Im Jahr komme ich definitiv auf 2000 - 3000€, aber da ist dann auch Business- und Hobbykleidung ( Segeln und Bergsteigen ) mit eingerechnet.


Wieviel geld gibt ihr für klamotten

Ähnliche Themen zu Wieviel geld gibt ihr für klamotten


  1. Wie legt ihr euer Geld an?: Guten Morgen, ich bin gerade am überlegen, was wohl die beste Möglichkeit ist, um Geld zu sparen. Ich persönliche habe nur ein Konto und wickle...



  2. Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?: Hallo, ich bin im 7 Monat schwanger und habe bisher 19 Kilogramm zugenommen. Mich würde interessieren was so eure Zunahme in der SS war und was...



  3. Wieviel verdient ihr durch Werbung auf eurem Blog?: Hi Mädels ich hab ein Blog und ich hab da werbung drauf und jetzt will ich ma wissen was ihr da so verdient mit eurem blog und der werbung ?



  4. wieviel Zeit verbringt ihr so im Facebook?!: Hey Leute wieviel Zeit verbringt ihr im Facebook oder seit ihr auch schon Facebooksüchtig :) Der Plauder-Thread!



  5. wieviel Zeit verbringt ihr so im Facebook?!:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: