Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen?

Diskutiere Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen? #11
    Lax93
    Gast

    Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen?

    Ich informiere mich online immer bei verschiednen Portalen über die neuesten Modetrends. Wenn eine neue Kollektion veröffentlich wird, erfährt man das so eigentlich immer schnellsten. Ein Portal, dass ich bspw. für Schuhe empfehlen kannst ist:

  2. Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen? #12
    Benutzer

    Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen?

    Huhu zusammen,

    über einen Shop in welchem ich regelmäßig einkaufe, bin ich auf ein kostenloses Online-Modemagazin aufmerksam geworden. Die Artikel sind spannend geschrieben, neue Trends werden beschrieben und Beautytipps für den Alltag gegeben. In meinen Augen sehr zu empfehlen: Zurzeit gibt es zwei sehr interessante Artikel zu den Modentrends für den kommenden Frühling, wer noch nicht so recht weiß, was er anziehen soll. Viel Zeit bleibt (Gott sei Dank) ja nicht mehr.

    LG MiriMai

  3. Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen? #13
    Erfahrener Benutzer

    Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen?

    Hmm ich lass mir immer etwas Zeit bevor ich was einkaufe. Normalerweise sehe ich was in einer Zeitschrift oder im Fernsehen und überlege, ob ich das auch mit anderem Zeug aus meinem Kleiderschrank kombinieren könnte. Und dann vergeht sowieso einige Zeit bis ich wirklich mal shoppen gehe. Bis dahin schau ich, ob ich's immer noch so toll finde und dann schau ich mal, ob ich sowas in der Art finde.

  4. Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen? #14
    Erfahrener Benutzer

    Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen?

    Also bei mir ist das immer unterschiedlich. Natürlich beziehe ich einige Informationen über den einen oder anderen Blog oder ich schaue mich auch auf Modemagazinen.

    Ganz toll finde ich aber auch Videos zu Präsentationen, wo neue Modeprodukte vorgestellt werden. Hin und wieder finde ich auch Werbeclips interessant. kann ich beispielsweise nur sagen, dass ich ihn überaus gelungen finde. Aber auch die Levi´s Werbung finde ich zum Teil richtig klasse. Ja Foren können mir auch weiterhelfen, wenn ich nach den neuesten Trends Ausschau halte.

    Es gibt einiges, wie und wo man sich erkundigen kann!

  5. Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen? #15
    Benutzer

    Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen?

    Das denkt wohl Jeder. Wenn er seine Sachen anzieht. Nur weil wir keine Models sind. Frag ne Freundin, die wird dir sicher gern beim zusammenstellen helfen. Katalogschauen wäre vielleicht auch was.

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen?

Ähnliche Themen zu Wo holt ihr euch neue Mode-Ideen?


  1. Kauft ihr euch teure Handys?: Mich würde interessieren ob ich immer die neusten und teuersten Modelle haben müsst? Ich hätte ja gerne ein schönes Handy aber mir ist die Gefahr...



  2. Wie oft gönnt ihr euch was?: Ich versuche ja so wenig wie möglich Zucker zu mir zu nehmen. Auch auf Alkohol versuche ich weitestgehend zu verzichten. Aber manchmal muss man sich...



  3. Wie sichert ihr euch ab?: Hi Leute Wollte mal fragen wie ihr euch so in eurer Wohnung absichert?? Habt ihr Schlösser oder vielleicht sogar Alarmanlagen?? Also ich hab bis...



  4. Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;): Hallo an alle ;) Mittlerweile rückt Weihnachten ja immer näher und damit auch die schöne Zeit, in der man mit der Familie zusammensitzt und...



  5. Bestellt ihr euch auch so gerne Essen?: Hey Leute, ich bestell mir fast jeden zweiten Tag Essen bei Lieferheld, weil die da oft so gute Aktionen, wie 15%-Rabatt auf alles haben. Nun...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: