Einstecktücher

Diskutiere Einstecktücher im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Einstecktücher #1
    Neuer Benutzer

    Einstecktücher

    Hallo zusammen,
    vor kurzem hat mich ein Freund gefragt, der bald einen wichtigen Anlass hat, was ich von einem Einstecktuch halte.
    Persönlich finde ich sie gut, aber es muss eben passen.
    Ich habe einen interessanten Blog gefunden über Einstecktücher .
    Eure Meinung zu dem Thema würde mich sehr interessieren.
    Ob ihr sie gut findet, und wenn nicht warum nicht.
    Viele Grüße

  2. Einstecktücher #2
    Benutzer

    Einstecktücher

    Einstecktücher zu gewissen Anlässen passen immer und strahelen eine gute Wirkung aus.Aber du kannst ja hier auch mal schauen. Da hast du eine große Auswahl an guten und auch trendigen Einstecktücher.

  3. Einstecktücher #3
    Benutzer

    Einstecktücher

    Ich halte Einstecktücher für ein wenig antiquiert, sofern es keinen besonderen Anlass, wie bspw. eine Hochzeit o. ä. gibt.
    Letzten Endes muss es aber jeder für sich entscheiden, ob ihm sowas gefällt.

  4. Einstecktücher #4
    Benutzer

    Re: Einstecktücher

    Zitat Zitat von MiriMai
    Ich halte Einstecktücher für ein wenig antiquiert, sofern es keinen besonderen Anlass, wie bspw. eine Hochzeit o. ä. gibt.
    Letzten Endes muss es aber jeder für sich entscheiden, ob ihm sowas gefällt.
    Sorry, aber das war mal. Seit letztem Jahr sieht man richtig viele. Wenn sogar Mainstream-Marken welche im Sortiment haben, ist das übrigens Beweis genug. Ich trage sie eigentlich schon immer. Wertet ein Sakko einfach nochmal auf.
    Antiquiert ist höchstens die Meinung, dass Einstecktücher antiquiert sind und ein Einstecktuch die gleiche Farbe wie die Krawatte haben muss!

  5. Einstecktücher #5
    Neuer Benutzer

    Einstecktücher

    Zu jedem Thema gibt es immer mindestens zwei Meinungen. werden von einigen Medien "totgesagt":



    von anderen wieder angepriesen! Wen sollen wir hier glauben?


Einstecktücher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: