Chelsea Boots

Diskutiere Chelsea Boots im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Chelsea Boots #1
    Neuer Benutzer

    Chelsea Boots

    Mich würde mal eure Meinung zu Chelsea Boots interessieren. Schick oder nicht?

  2. Chelsea Boots #2
    Erfahrener Benutzer

    Chelsea Boots

    Kommt auf die Kombi an finde ich. Wenn du sie mit einer dunklen Jeans und einer Bluse kombinierst sind sie durchaus schick!

  3. Chelsea Boots #3
    Neuer Benutzer

    Chelsea Boots

    Meine Vorrednerin hat natürlich vollkommen recht: Es kommt auf die Kombi an. Die muss stimmen. Aber das gilt natürlich immer.

    Ich persönlich habe kürzlich bei SachaSchuhe ein paar wirklich tolle Chelsea Boots entdeckt und konnte mich gar nicht entscheiden. Der Shop hat generell eine gute Auswahl:

  4. Chelsea Boots #4
    Neuer Benutzer

    Chelsea Boots

    Puh, also ich mag sie nicht so richtig. Passt auch nicht zu mir!

  5. Chelsea Boots #5
    Benutzer

    Chelsea Boots

    Ich finde Chelsea Boots schön, aber natürlich muß auch das Outfit dazu passen. Ich habe meine Boots hier gefunden da hast du eine gute Auswahl an Chelsea Boots.


Chelsea Boots

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: