Sandalen zu Shorts tragen ?

Diskutiere Sandalen zu Shorts tragen ? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Sandalen zu Shorts tragen ? #1
    Neuer Benutzer

    Sandalen zu Shorts tragen ?

    Hallo !

    endlich wird es wieder wärmer und man kann wieder luftige Klamotten tragen.

    Ich möchte mir diesmal n paar coole Shorts kaufen ( knielang ) - für die Freizeit, aber auch für den Urlaub.
    könnte man dazu auch offene Schuhe tragen ( z.B. diese sogen. Trekkingsandalen ) ?
    oder würde das eher peinlich aussehen ?

    viele sagen ja, die Kombi von kurzen Hosen und Sandalen würde bei Männern komisch aussehen ? stimmt das ?

  2. Sandalen zu Shorts tragen ? #2
    Moderator

    Sandalen zu Shorts tragen ?

    Sofern Du keine Socken in den Sandalen trägst, geht das!

  3. Sandalen zu Shorts tragen ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Sandalen zu Shorts tragen ?

    Ich finde, da kommt es auf die Sandalen und die Shorts an (natürlich vorausgesetzt du trägst keine Socken! ganz wichtig!)
    Also, Trekkingsandalen sind nicht so ganz meins, aber sie sind nun mal bequem und praktisch, deshalb würde ich mir nicht allzu große Gedanken dazu machen, wie es aussieht. Und schlimm finde ich es nicht. Damit bist du vielleicht nicht grade ein Trendsetter, aber ich finde, das kann man schon mal machen


Sandalen zu Shorts tragen ?

Ähnliche Themen zu Sandalen zu Shorts tragen ?


  1. MUSS man Sandalen barfuß tragen ?: Ich frage deshalb, weil ich jeden Sommer Männer sehe, die Sandalen mit Socken kombinieren. Wäre das auch akzeptabel oder siehts barfuß besser aus ?



  2. SANDALEN tragen oder nicht ?: Hallo ! ich brauche mal euren Rat : meine neue Freundin, die sich hippiemäßig kleidet, hat mir erzählt, daß sie im Sommer immer sogen....



  3. als Mann SANDALEN tragen ????: Hallo zusammen ! wenn bald der Frühling naht und die wärmere Jahreszeit, sind luftige Klamotten angesagt. Ich bin männlich, sehr schlank und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte