Weiße oder beige Brautschuhe?

Diskutiere Weiße oder beige Brautschuhe? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Weiße oder beige Brautschuhe? #1
    Neuer Benutzer

    Frage Weiße oder beige Brautschuhe?

    Frage an die Damen hier: Würdet ihr weiße oder beige / cremefarbene Brautschuhe tragen? Das Kleid wird weiß sein, aber mit weißen Schuhen kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Cremefarbene könnte man hinterher viel besser noch tragen, weiß ist... naja, weiß. Die würd ich nie anziehen. Findet ihr, dass es okay wäre, unter einem weißen Kleid beige Schuhe zu tragen?

  2. Weiße oder beige Brautschuhe? #2
    May
    May ist offline
    Neuer Benutzer

    Weiße oder beige Brautschuhe?

    Dein Kleid ist bestimmt lang oder? Da blitzen die Schuhe sowieso nur kurz vor, da kann man auf jeden Fall Beige Schuhe tragen! Für später würde ich dir noch flache weiße/beige Schuhe empfehlen, falls die anderen höhere Absätze haben ;-)

  3. Weiße oder beige Brautschuhe? #3
    Moderator

    Weiße oder beige Brautschuhe?

    Für mich käme nur ein weißer Schuh in Frage. Es gibt so tolle weiße Schuhe, denen man nicht ansieht, daß es ein Brautschuh war und die man im Sommer chique zu weißen Caprihosen oder Röcken tragen kann. Der klassische Pumps hingegen wird wohl eher im Schrank verstauben, wie bei mir. Aber beige oder creme zum weißen Kleid fände ich nicht schön.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. Weiße oder beige Brautschuhe? #4
    Neuer Benutzer

    Weiße oder beige Brautschuhe?

    Im Endeffekt ist es doch DEINE Hochzeit und du sollst dich doch als wunderschöne Braut sehen, oder?! ;-)
    Also zieh die Schuhe an, die du möchtest :-)

  5. Weiße oder beige Brautschuhe? #5
    Erfahrener Benutzer

    Weiße oder beige Brautschuhe?

    Hey !

    Meine Nichte hatte dasselbe Problem. Sie kam ja vorher noch auf die Idee, dass die sich Schuhe für 15€ beim Inder kauft. Ich habe ihr davon abgeraten, immerhin muss man den ganzen lieben langen Tag und die Nacht in den Schuhen ausharren müssen Sie hatte dann mal auf gut Glück online geguckt und hat dann Gutscheine von Mirapodo gefunden. Da hat die im Endeffekt auch ihre Schuhe gekauft.

    Die hatte sich für spitze Stilettos entschlossen, die jedoch cremefarben waren. Die schauen toll aus und man kann die halt später auch noch anziehen


Weiße oder beige Brautschuhe?

Ähnliche Themen zu Weiße oder beige Brautschuhe?


  1. nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut: Hi ich bin 16 Jahre und gehe seit ca 4 Monaten ins Solarium und um erstma richitig braun zu werden bin ich 2 ma die woche gegangen und wills jetzt...



  2. Weiße Zähne: Hey, benutze seit 2 Jahren 2x die Woche Backpulver um meine Zähne auf zu hellen. Einfach mit der nassen Zahnbürste in das Backpulver und losputzen....



  3. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching: Viele Menschen leiden unter Verfärbungen an den Zähnen. Verfärbungen können viele verschiedene Ursachen haben. Viele lassen sich direkt ihre Zähne...



  4. Tipps für strahlend weiße Wäsche: Weiße Wäsche sieht nur dann schön und gepflegt aus, wenn sie auch wirklich strahlend weiß ist. Doch wenn man das Kleidungsstück oft wäscht, kann es...



  5. Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht!: huhu, hab mir bei meiner letzten kleinen Einkaufs-Tour zwei weiße Kleider zugelegt (hatte bisher nur farbige:)): einmal eins von Vero Moda,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: