sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ?

Diskutiere sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
 
  1. sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ? #11
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Deine Bekannte hat techt. Ob kurze oder lange Zehen: das ist sowas von egal! Hauptsache gepflegt! Und das scheint bei Dir ja der Fall zu sein. Bei mir persönlich gibt es, außerhalb der Arbeit, von April bis Oktober keine Socken! Meine Füße brauchen Luft.
    okay, Du hast mich überzeugt ! ich werde nächstes Jahr, sobald es 25 Grad warm wird, Sandalen tragen - und zwar barfuß !

    und ja, Du hast schon recht......barfuß in Sandalen ist schon irgendwie angenehmer und man wird mich dann bestimmt auch nicht doof anschauen.
    ich muss mich das endlich mal trauen !

  2. sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ? #12
    Moderator

    sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ?

    Ich finde eher, daß man sich das trauen muß, MIT Socken in den Sandalen!

  3. sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ? #13
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Ich finde eher, daß man sich das trauen muß, MIT Socken in den Sandalen!

    hahahaha.....ich liebe Deinen Humor !

    aber so irgendwie haste da schon recht......weil es sieht schon seltsam aus....geb ich zu.....
    Füße zu zeigen ist bestimmt nicht schlimm.....zumal im Sommer ja wirklich soooo viele Menschen ihre Sandale barfuß tragen und wenn die sich das trauen,dann sollte ich das auch endlich mal wagen !

  4. sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ? #14
    Moderator

    sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ?

    Genau und ich bin mir sicher, daß es Dir angenehm sein wird, natürlich mit den richtigen Sandalen. Sowas sollte man aber im Laden testen, da allerdings mit Socken.

  5. sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ? #15
    Neuer Benutzer

    sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ?

    Solange du dich wohlfühlst, kannst du dich nur chic fühlen. Auch wenn es nicht der gängigen Mode entspricht. Trage gerne kurze Latzhosen.

  6. sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ? #16
    Erfahrener Benutzer

    sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ?

    Jedem das seine ne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ?

Ähnliche Themen zu sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ?


  1. Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?: Hallo zusammen, meine Freundin bekommt bald ihr erstes Kind. Jetzt wollte ich für sie eine Babyparty organisieren und wollte mir ein paar Tipps...



  2. Tipps: So sieht ein gesundes Müsli aus: Viele Menschen essen zum Frühstück ein leckeres Müsli. Denn es ist gesund und schmeckt gut. Allerdings ist das Müsli aus dem Supermarkt oft nicht...



  3. wie sieht Euer Wochenende aus?: Hey ! Was startet ihr so am WE? Was macht ihr ? Wie oft geht ihr Party machen?



  4. Hülle S3 Silikon wie sieht die aus ?: Hallo, ich wollte mir bei so eine Handy Skins Seite eine Silikonhülle für mein S3 bestellen, mit einem Bild von mir und meinen besten Freundinnen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte