Kostüme Mottoparty

Diskutiere Kostüme Mottoparty im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kostüme Mottoparty #1
    Gesperrt

    Kostüme Mottoparty

    Hallo Leute !
    Da wir jetzt schon geplant haben zum Oktoberfest zu fahren dachte ich mir ich schau mich mal im Internet um nach einem hübschen Dirndl... Ich habe auf der Seite gelesen, dass es verschiedene Arten gibt. Die festliche Dirndl-Variante die auf Tradition Wert legt und die flippige und modische Variante die meist sehr sexy und eng ist. Eigentlich trage ich gerne kurz, eng und figurbetonend aber ich mag es nicht wenn man z.B. auch an Karneval sich einfach nur in aufreizende Kostüme zwengt, nicht des Kostüms wegen, sondern weil man zeigen will "was man hat".. ich finde sowas abscheulich ! Was haltet ihr davon? Findet ihr die Kurzen sexy Kostüme schöne oder welche die dem Motto sehr getreu sind?

  2. Kostüme Mottoparty #2
    Moderator

    Kostüme Mottoparty

    Es gibt auch edle Dirndl, die Sexy wirken und nicht wadenlang sind. Ich steh nicht auf Kleidung jeglicher Art, die alles präsentiert... sei's Rundungen oder Busen ect. ich denke, das hat immer etwas Billiges. Man kann seine Vorzüge auch edler präsentieren.

  3. Kostüme Mottoparty #3
    Neuer Benutzer

    Kostüme Mottoparty

    Ich find sowas auch nicht toll, wenn man es nur der Sexyness wegen macht...
    Aber sowas kann man leider nicht verhindern
    Ich werde dieses Jahr wie letztes Jahr auch als Cowgirl gehen, habe mir da ein schickes Outfit bei einem bestellt, war auch nicht teuer!


Kostüme Mottoparty

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

flippige dirndl

www.dirndl.com

mottoparty forum