Halterlose Strümpfe

Diskutiere Halterlose Strümpfe im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Halterlose Strümpfe #1
    Neuer Benutzer

    Halterlose Strümpfe

    Hallo,
    ich suche gute Halterlose Strümpfe.
    Leider finde ich keine guten. Ich habe schon einige ausprobiert, aber sie rutschen alle nach einiger Zeit runter, egal welche Größe ich kaufe (habe es auch schon mit einer Nummer kleiner probiert)... Habt ihr vlt ein paar Tipps für mich?? Habe schon auf nach ein paar Tipps geschaut, aber vlt kauft ihr ja selber oft sowas und könnt mir sagen mit welcher Marke oder welchem Geschäft ihr die besten Erfahrungen gemacht habt
    Wäre wirklich toll, danke

  2. Halterlose Strümpfe #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Halterlose Strümpfe

    Huhu Eliya mir gehts genauso , ich suche auch gute wäre gut wenn jemand ne Idee hättelg

  3. Halterlose Strümpfe #3
    Moderator

    Halterlose Strümpfe

    Ich habe zur Hochzeit solche Strümpfe auch gesucht und nicht gefunden. Für kräftigere Oberschenkel sind die eh nicht geeignet! Mir wurde dann eine Kombination aus Strumpfhalter und Strümpfe empfohlen. Das ist quasi ne Art Strumpfhose, die aber nach Strumpfhalter und Strümpfe aussieht. Wie die Dinger heißen, weiß ich leider nicht. Meinem Mann hat es gefallen.

    Hab mal ein Beispiel. Sieht doch sexy aus, oder? Die rutschen garantiert nicht.

  4. Halterlose Strümpfe #4
    Neuer Benutzer

    Halterlose Strümpfe

    super - hier gibts schon so einen Thread... wollte gerade einen eröffnen.
    Ich bin auch total auf Suche... und das schon recht lange.

  5. Halterlose Strümpfe #5
    Neuer Benutzer

    Halterlose Strümpfe

    hallo,

    vielleicht mal in einem großen kaufhaus nachfragen. die können einen den maßen nach besser beraten, als wenn man sie irgendwo im internet kauft. da gibt es sicherlich starke qualitative unterschiede. schließlich dürfen sie ja auf keinen fall rutschen


Halterlose Strümpfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

halterlose partybilderpartybilder halterlosepartyfotos halterlosehalterlose party bilderhalterlose forumhalterlose forum 2012