Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum

Diskutiere Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum #1
    Neuer Benutzer

    Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum

    Hallo Leute ich bin im Büro tätig und hasse es zu Bügeln. Leider muss ich aber immer ein Hemd tragen und ich brauch ewig. Jetzt habe ich beim durchstöbern des Netzes auf , bügelfreie Hemden gesehen. Funzt das wirklich? Würde ich dann wirklich nicht mehr Bügeln brauchen? Das wäre ja traumhaft. Hat jemand solche Hemden?

  2. Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum #2
    Moderator
    Also, ich als Fetischist, der wirklich nur glatte Hemden/Blusen trägt, kann Dir sagen, daß bügelfrei nicht gleich bügelfrei ist. Mein Mann hat auch Einige dieser Gattung. Sie haben den Vorteil, daß sie beim Tragen nicht oder kaum knittern und auch unter einem Sacko ihre Form behalten. Nach dem Waschen sollte man sie etwas glatt streichen und auf einem Bügel aufhängen zum Trocknen, was man mit Hemden eigentlich generell tun sollte. Sie sehen da schon recht glatt aus. Aber wie bereits erwähnt, bin ich Fetischist und ich gehe mit einem Druck-Dampfbügeleisen nochmal darüber. Also mehr Dampf als Bügeln. Für jemanden, der weniger Wert auf diese glatten Stoffe legt, wird es reichen. Mir nicht. Ich denke, mit "bügelfrei" wird einfach nur das bügelleicht unterstrichen, wobei auch bei einigen Hemden "bügelleicht" direkt dabei steht. Für mich also sind die Hemden einfach bügelleicht. Man könnte es auch " auffrischen" nennen von der Arbeit her, die man mit diesen Hemden hat. Du machst auf jeden Fall nichts falsch, wenn Du Dir solche Hemden kaufst! Ist eine Arbeitserleichterung.

  3. Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum

    Vielen Dank Unglaublich, ich finde deinen Namen so lustig, ich werde es mal ausprobieren. Und dann melde ich mal wieder zurück und teile mit, wie es mir damit ergangen ist...Muss jetzt meinem Sonntagshobby nachgehen...na, du ahnst sicherlich was ich jetzt machen muss...

  4. Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum #4
    Moderator

    Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum

    Dann wünsch' ich Dir viel Erfolg beim Shoppen. Und ja, melde Dich nochmal, wie und ob Du zufrieden bist!

  5. Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum #5
    Benutzer

    Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum

    mein Freund wollte auch unbedingt so ein bügelfreies Hemd haben- tja, nix da bügelfrei... mir ist es nach dem waschen und trocknen auf einem Bügel nicht glatt genug. Fazit- kann man sich sparen und weiterhin normale Hemden kaufen...

  6. Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum #6
    Moderator

    Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum

    Zitat Zitat von Mareike
    Fazit- kann man sich sparen und weiterhin normale Hemden kaufen...
    Das ist Quatsch... immerhin sind die Hemden wesentlich schneller gebügelt, als normale Hemden. Mein Mann hat mind. 60 Hemden. Er rägt NUR Hemden. Und glaub mir: ich kenne mich mit Hemden bügeln aus seit frühester Jugend, da mein Vater auch NUR Hemden trug. Ich hasse es und schaue schon beim Kauf neuer Hemden, daß sie wenigstens bügelleicht sind. Das hilft ungemein. Wie ich ja bereits erwähnt habe, sind bügelfreie Hemden, zumindest in der bezahlbaren Kategorie, nach dem Waschen nicht anziehfertig, aber dennoch weserntlich glatter als ein aus Baumwolle hergestelltes Hemd.

  7. Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum #7
    Gesperrt

    Daumen hoch Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum

    Ich arbeite in einer Medien Agentur und muss meistens leider auch ein Hemd tragen. Entweder bügelt für mich meine Freundin oder ich mache es selber. Mit der Zeit schon nervig. Die von dir genannten Hemden, finde ich keine wirkliche Alternative. Die muss man meiner Meinung nach auch immer bisschen bügeln. Das macht wie ich finde also kaum einen Unterschied. Mit dem richtigen Dampfbügeleisen, gelingt das bügeln aber sehr einfach und geht recht flott.

    Ich bin zum Beispiel ein Fan vom AEG Dampfbügler 4Safety DB 5110. Das hat auch in zahlreichen Tests sehr gut abgeschnitten, wie du zum Beispiel nachlesen kannst.

    Sonnige Grüße aus dem schönen Süden :-)

  8. Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum #8
    Benutzer

    Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum

    Das stimmt wohl, das kann ich mir nur anschließen. Aber hast du schon einmal an eine Dampfbügelstation gedacht?!
    Die Teile sind wirklich gut und nehmen viel Arbeit ab. Aber das sind nicht die einzigsten !


Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum

Ähnliche Themen zu Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum


  1. ich liebe meinen freund nicht mehr: ich liebe meinen freund nicht mehr-wie soll ich es ihm blos sagen? wir sind drei jahre zusammen und ich denke er will mehr auch eine heirat. ich...



  2. Duschgel was die Haut nicht austrocknet: Hi hab total trockene Haut vom Solarium un so ich such jetz ein Duschgel was schon pflegt während dem Duschen hab da jetzt von Balea die Creme Öl...



  3. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht: Halli ich habe ein Parfum bekommen zu Weihnachten das gefällt mir überhaupt nicht, soll ich meine Tante ansprechen ob ich es umtauschen kann, sie ist...



  4. empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum: hu ist das empfehlenswert stand im IhrPlatz und hab des smart blonde platinum gesehen von smart blond gibt es viele haarfarben aber das smart...



  5. Clip In Extensioins halten nicht: Hallo immer wenn ich auf Party geh mach ich mir meine Clips rein und die rutschen immer rausdann stimmt die Haarlänge niicht mehr und ich fühl mich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

www.lifestyle-forum.net 810-mehr-b