wie lästige Hornhaut entfernen

Diskutiere wie lästige Hornhaut entfernen im Nagelmodellage, Maniküre und Pediküre Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; trotz intensivster fußplfege, kommt meine hornhaut immer wieder ganz schnell zurück, grad im sommer will man doch gepflegte füße habe, extra zur fußpflege geh ich ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. wie lästige Hornhaut entfernen #1
    Erfahrener Benutzer

    wie lästige Hornhaut entfernen

    trotz intensivster fußplfege, kommt meine hornhaut immer wieder ganz schnell zurück, grad im sommer will man doch gepflegte füße habe, extra zur fußpflege geh ich nicht...aber irgendwie kommt die so schnell wieder, hat jemand irgendwelche tipps wie man die entfernt und die füße länger schon hält?

  2. wie lästige Hornhaut entfernen #2
    Betta
    Gast

    Rotes Gesicht wie lästige Hornhaut entfernen

    Ich mach immer mein 10 minütiges Fußbad, danach gehts mit Bimsstein udn Hornhautraspel dran.. manchmal ist es schmerzhaft.
    Und dann eincremen, CREMEN-CREMEN-CREMEN! das hilft! Gibt doch so eine AntiHornhautcreme die besorg ich immer im DM-Markt

  3. wie lästige Hornhaut entfernen #3
    Neuer Benutzer

    wie lästige Hornhaut entfernen

    Zitat Zitat von Betta Beitrag anzeigen
    Ich mach immer mein 10 minütiges Fußbad, danach gehts mit Bimsstein udn Hornhautraspel dran.. manchmal ist es schmerzhaft.
    Und dann eincremen, CREMEN-CREMEN-CREMEN! das hilft! Gibt doch so eine AntiHornhautcreme die besorg ich immer im DM-Markt

  4. wie lästige Hornhaut entfernen #4
    Moderator

    wie lästige Hornhaut entfernen

    Also, Hornhautbildung hat ja ne Ursache. Meistens sind es diese so genannten Gesundheitsschuhe (Birkenstock & Co) mit diesem Fußbett. Derartige Innensohlen beschleunigen die Hornhautbildung.

    Ich habe mir angewöhnt, täglich vorm Schlafengehen, die Füße im trockenen Zustand mit einer normalen leicht abzureiben. Voraussetzung, man hat bereits das Meiste entfernt. Nach dem Abfeilen verwende ich die Fußpflegecreme von . Die riecht sehr gut nach ätherischen Ölen, hält die Fußhaut geschmeidig und was ganz wichtig ist: man rutscht nicht damit. Diese Erfahrung mußte ich leider schon mal machen mit "Ellgy". Auch sehr gut, aber die Haut wird so glatt, daß ich beim Eintreten in die Duschwanne ausgerutscht, mit den Rippen auf den Duschwannenrand geknallt bin und die Glastür gegen die Wand geknallt ist. In dem Moment dachte ich schon, die Tür ist hin. Aber Gott sei Dank hat sie das ausgehalten. Ich lag allerdings ne ganze Weile so da, weil ich keine Luft bekommen habe. Muß ich nicht nochmal haben.

    Was ganz Neues habe ich heute bei QVC gesehen. Ist heute im Tagesanngebot:


  5. wie lästige Hornhaut entfernen #5
    Benutzer

    wie lästige Hornhaut entfernen

    1x die Woche die Füße mit Pfeile bearbeiten, dick eincremen und Socken überziehen- ab ins Bett. Am nächsten Morgen sind meine Füße dann wieder schön weich und gepflegt. Regelmäßige Pediküre hilft auch übrigens viel...


wie lästige Hornhaut entfernen

Ähnliche Themen zu wie lästige Hornhaut entfernen


  1. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  2. Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen): Eine kurze und einfache Anleitung ür Clip in Extensions, die ist richtig einfach! Habt ihr auch Clip in Extensions??? Wo bekommt ihr die her wo...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hornhaut entfernen

hornhaut entfernen dm

hornhautentferner

hornhaut dm

dm hornhautentferner

schnell hornhaut entfernendm hornhaut entfernenfuß hornhaut entfernen bei dmgesichts hornhaut entfernerganz schnell hornhaut entfernenHornhaut-entfernerhornhaut schnell entfernenhornhautentferner dmtrotz cremen hornhautdm hornhaut entfernerdm hornhauthornhaut trotz cremen