Nägel von Acryl total kaputt

Diskutiere Nägel von Acryl total kaputt im Nagelmodellage, Maniküre und Pediküre Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
 
  1. Nägel von Acryl total kaputt #11
    Moderator

    Nägel von Acryl total kaputt

    Um die Nägel zu stärken, rate ich über einen Zeitraum von mind. 8 Wochen Kieselerde zu verwenden und wenn möglich, dann auch weiter einnehmen. Hat NUR Vorteile.

  2. Nägel von Acryl total kaputt #12
    Neuer Benutzer

    Nägel von Acryl total kaputt

    Das Problem hatte ich auch nach jahrelangen GelNägeln. Meine Nägel sind von Natur aus sehr hart und diese Prozedur hat sie nur dünn und weich gemacht. Es hat wirklich ein Jahr gedauert bis sich meine Nägel wieder erholt haben. Ich habe davon abstand genommen und pflege meine Nägel nun selbst und das klappt wunderbar.

  3. Nägel von Acryl total kaputt #13
    Neuer Benutzer

    Nägel von Acryl total kaputt

    Ich steh total auf künstliche Nägel, ich lasse Sie mir alle 2 Wochen neu gestalten. Am liebsten spitz mit den schrillsten Farben. Ich habe auch noch keine kaputten Nägel davon.

  4. Nägel von Acryl total kaputt #14
    Moderator

    Nägel von Acryl total kaputt

    Zitat Zitat von yvonne81
    Ich habe auch noch keine kaputten Nägel davon.
    Kommt noch...

  5. Nägel von Acryl total kaputt #15
    Neuer Benutzer

    Nägel von Acryl total kaputt

    Ja wer weiß, dass kann natürlich sein, aber dadurch das ich die noch nie weggelassen habe, ist es noch nicht aufgetreten.

  6. Nägel von Acryl total kaputt #16
    Erfahrener Benutzer

    Nägel von Acryl total kaputt

    Acryl oder Gel macht die Nägel an sich nicht kaputt. Natürlich wird ein Teil des Nagels etwas in Mitleidenschaft gezogen, schließlich wird der Nagel vor dem Auftragen von Gel oder Acryl leicht angefeilt. Dadurch wird der Nagel etwas dünner. Das Gleiche passiert natürlich, wenn man die Modellage vom Nagel entfernt. Wenn man dabei nicht extrem vorsichtig ist, wird die oberste Schicht vom Naturnagel mit abgefeilt und der Nagel wird dünn und brüchig.

    Umgehen kann man das, indem man die Modellage (also das Acryl oder Gel) nicht ganz entfernt, sondern eine dünne Schicht auf dem Nagel lässt und es so herauswachsen lässt. Vorne immer wieder kürzen (mit einer Feile oder einem Fräser) bis alles ganz rausgewachsen ist. Der Naturnagel ist dann im ganz normalen Zustand.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Nägel von Acryl total kaputt

Ähnliche Themen zu Nägel von Acryl total kaputt


  1. Haare schon ab Ansatz kaputt: Hilfe meine haare sind schon ab ansatz an kaputt, die friseuren meinte eig müsste das alles ab weil zum spitzen schneiden da war...ich kann doch...



  2. Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel: Huhu ich habe mir gedacht, hier kommt in Thread hin wo ihr alle mal eure schönen Nägel posten sollt mit Bildern oder Bilder postet welche ihr toll...



  3. Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt: Meine Haare sind durch die Haarverlängerung die ich drinne hatte mit Bondings total kaputt gegangen. Sie sind verklettet und die Extensions sind...



  4. An alle Nagelbeißer:Künstliche Nägel trotz abgekauten Fingernägeln?: Ist es möglich bei extrem abgekauten Fingernägeln trotzdem eine Gelmodellage machen zu lassen? Kann man trotzdem künstliche Fingernägel mit Tips...



  5. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw: hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher? Habt ihr tip´s für selfmades ;) ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: