Nägel von Acryl total kaputt

Diskutiere Nägel von Acryl total kaputt im Nagelmodellage, Maniküre und Pediküre Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
 
  1. Nägel von Acryl total kaputt #1
    blonde2124
    Gast

    Nägel von Acryl total kaputt

    Hallo, meine Naturnägel sind vom Acryl total kaputt gegangen!? Ist das bei euch auch! Was ist schädlicher, Acryl oder Gel? Und was kann ich jetzt gegen die Kaputten Nägel machen!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG

  2. Nägel von Acryl total kaputt #2
    Neuer Benutzer

    Nägel von Acryl total kaputt

    Also von dem Acryl gingen sie bei mir nicht kaputt, eher von der Behandlung.
    Ich war in so einem asiatsischen Studio..das war ne Katastrophe danach als die Nägel wieder runter waren.
    Die haben mir meine echten Nägel so sehr abgefeilt, die waren so dünn wie papier, sind dann natürlich dauernd abgebrochen.

    Nie wieder mache ich das, dann zahle ich lieber etwas mehr und habe dafür auch ordentliche Qualität.

  3. Nägel von Acryl total kaputt #3
    Erfahrener Benutzer

    Nägel von Acryl total kaputt

    Also ich setze ja auf natürliche Nägel.
    Ich glaube wenn man einmal mit Gel/Acryl und Co anfängt, dass man eben immer wieder hin muss, weil die Nägel zu stark in Mitleidenschaft gezogen werden.
    Andererseits ist es eine gute (Not-)Lösung für Leute mit Jobs, die ständig auf schöne Nägel angewiesen sind, aber die Nägel während der Arbeit ordentlich was aushalten müssen (in der Gastro z.B.)

  4. Nägel von Acryl total kaputt #4
    Moderator

    Nägel von Acryl total kaputt

    Ich würde sowas nur machen, wenn ich ein besonderes Ereignis vor mir hätte.

    Ich würde wohl auch sehr lange nach einem Nagelstudio suchen, in dem man bestmöglich und nagelschonend arbeitet.

  5. Nägel von Acryl total kaputt #5
    Neuer Benutzer

    Re: Nägel von Acryl total kaputt

    Ich hatte auch ca. 1,5 Jahre Gelnägel und als sie runter waren kam das ganze Desaster zum Vorschein.
    Nägel total dünn und kaputt. Ein Nagel ist mir bei der Arbeit ganz weit oben eingerissen. Von dem Gefühl
    will ich nun garnnicht sprechen. Ich lass es mir nicht mehr machen. Ich lackiere nun alle 3 Tage die Nägel
    und habe sie recht kurz. Sieht besser aus und ist gesünder.

  6. Nägel von Acryl total kaputt #6
    Benutzer

    Nägel von Acryl total kaputt

    Hatte auch keinerlei Probleme damit

  7. Nägel von Acryl total kaputt #7
    Ute
    Ute ist offline
    Neuer Benutzer

    Nägel von Acryl total kaputt

    Oh mein Gott! Ich habe seit fast einem Jahr Gel auf den Fingernägeln und wollte nun ein paar Monate Pause machen, jetzt wo ich eure Erfahrungen gelesen habe, habe ich richtig Angst bekommen.
    Ich hoffe, dass es bei mir nicht so schlimm sein wird.

  8. Nägel von Acryl total kaputt #8
    Neuer Benutzer

    Nägel von Acryl total kaputt

    Lasst das doch einfach bleiben Mädels ein gepflegter natürlicher Fingernagel sieht doch viel besser aus und ist zudem auch noch viel praktischer

  9. Nägel von Acryl total kaputt #9
    Moderator

    Nägel von Acryl total kaputt

    @Wellnesstyp Sehe ich auch so! Unnützer, teurer Kram und sehr unnatürlich! Man sieht auf 10 m Entfernung, daß eine Person falsche Nägel hat.

  10. Nägel von Acryl total kaputt #10
    Neuer Benutzer

    Nägel von Acryl total kaputt

    Ich hatte schon mal Gelnägel und danach waren die total dünn und sind super schnell abgebrochen. Wenn du wirklich schöne gesunde Nägel haben möchtest, dann würde ich generell von Geld und Acryl abraten. Ich persönlich finde super lange Nägel auch nicht schön. Pfleg die einfach gut mit Nagelöl, verwende Base- und Top-Coats und dann sehen deine Nägel im top aus :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Nägel von Acryl total kaputt

Ähnliche Themen zu Nägel von Acryl total kaputt


  1. Haare schon ab Ansatz kaputt: Hilfe meine haare sind schon ab ansatz an kaputt, die friseuren meinte eig müsste das alles ab weil zum spitzen schneiden da war...ich kann doch...



  2. Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel: Huhu ich habe mir gedacht, hier kommt in Thread hin wo ihr alle mal eure schönen Nägel posten sollt mit Bildern oder Bilder postet welche ihr toll...



  3. Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt: Meine Haare sind durch die Haarverlängerung die ich drinne hatte mit Bondings total kaputt gegangen. Sie sind verklettet und die Extensions sind...



  4. An alle Nagelbeißer:Künstliche Nägel trotz abgekauten Fingernägeln?: Ist es möglich bei extrem abgekauten Fingernägeln trotzdem eine Gelmodellage machen zu lassen? Kann man trotzdem künstliche Fingernägel mit Tips...



  5. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw: hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher? Habt ihr tip´s für selfmades ;) ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: