Was braucht man für UV Gel Nägel?

Diskutiere Was braucht man für UV Gel Nägel? im Nagelmodellage, Maniküre und Pediküre Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Was braucht man für UV Gel Nägel? #1
    Benutzer

    Was braucht man für UV Gel Nägel?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde mir gerne mal selber meine UV Gel Nägel machen. Aber ich bin mir gerade überraubt nicht sicher, was ich alles brauche. Reicht so eine UV Gel Startersets oder brauch ich noch so elektrische Fräser? Ich weiß nicht ob ich das UV Gel auch mit einer normalen Nagelfeile runterkomme.

    Finde Jetzt für den Start, um das mal selber zu machen, so ein Starterset nicht so teuer, aber wenn dann noch ein elektrische Fräser dazu kommt bin ich dann ja locker schon bei 170 €.

  2. Was braucht man für UV Gel Nägel? #2
    Benutzer

    Was braucht man für UV Gel Nägel?

    Du kannst auch bei google gut voran kommen

  3. Was braucht man für UV Gel Nägel? #3
    Neuer Benutzer

    Was braucht man für UV Gel Nägel?

    Ich habe mir auch mal ein Starter Set gekauft inkl. Lampe, Gel, Pinsel usw. das hat ne lange Zeit gereicht. dann bin ich auf ein Einphasengel umgestiegen, muss nur eine Schicht Gel drauf machen und lackiere sie dann ganz normal mit Nagellack. Das haelt gut 3 / 4 Wochen und wenn mal einer abbricht, was ja immer mal passieren kann, kann ich es selbst schnell reparieren. Ich mache das jetzt schon bestimmt 10 Jahre selbst und wuerde nie wieder wo hingehen um es machen zu lassen. Es spart einfach unheimlich viel Geld. Ein Tiegel Gel kostet 20 Euro und der haelt gut ein Jahr. Also auf Dauer rechnet sich das alles mal selbst zu kaufen und die Naegel dann selbst zu machen.

  4. Was braucht man für UV Gel Nägel? #4
    Benutzer

    Was braucht man für UV Gel Nägel?

    zu Acryl nach mir:
    Starter:
    Pinsel 10
    Bürste die Zunge der Katze
    Flüssigkeit
    Flüssigkeitsbehälter
    weißes Acryl
    transparentes Acryl
    Acrylabdeckung
    Form
    Grundierung
    Klarspüler
    oliv
    ein paar Dekorationen kostenlos
    STROM:
    Form
    Flüssigkeit
    transparentes Acryl
    3 Stück farbiges Acryl
    kostenlose Schmuckstücke
    Gel


    Lampe
    Pinsel
    klares Gel
    weißes Gel
    Gel-Abdeckung
    Reiniger
    Nagel / Schimmel
    Wattebäusche
    Klarspüler
    oliv
    ein paar Schmuckstücke kostenlos

    Strom
    klares Gel
    Wattebäusche
    Reiniger
    3 Stück farbige Gele
    ein paar Schmuckstücke kostenlos

  5. Was braucht man für UV Gel Nägel? #5
    Erfahrener Benutzer

    Was braucht man für UV Gel Nägel?

    Bei mir ist es so, wie auch bei MartinaG. Ich habe auch mit einem Starter-Set begonnen und habe mir das Nägelmachen dann mit youtube selbst beigebracht. Am Anfang würde ich dazu raten beim Feilen ganz, ganz vorsichtig zu sein. Beim allerersten Mal, das jetzt schon Jahre her ist, habe ich mir die Naturnägel komplett ruiniert und musste dann alles raus wachsen lassen. Inzwischen feile ich mit einem Fräser, aber das würde ich Anfängern nicht unbedingt gleich empfehlen.

    Ich benutze aber nicht nur 1-Phasen-Gel, sondern auch zusätzlich noch meistens Make-Up-Gel und mache mir hin und wieder auch aufwändigere Designs. Hin und wieder aber auch nur Nagellack. Die Gelmodellage hält bei mir in der Regel auch 4 Wochen, dann muss ich sie alleine wegen dem Rauswuchs eh wieder neu machen.


Was braucht man für UV Gel Nägel?

Ähnliche Themen zu Was braucht man für UV Gel Nägel?


  1. Nägel von Acryl total kaputt: Hallo, meine Naturnägel sind vom Acryl total kaputt gegangen!? Ist das bei euch auch! Was ist schädlicher, Acryl oder Gel? Und was kann ich jetzt...



  2. Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare: Hey Leute, ich kenne mich leider im Gesundheitswesen nicht so wirklich aus, habe aber in der letzten Zeit an mir verfärbte Nägel sowie...



  3. Nägel kauen: Hallo meine lieben, ich benötige mal ganz dringen eure Hilfe. Mein Tochter, 9 Jahre alt, kaut noch immer an den Nägeln. Ich habe schon so viel...



  4. Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel: Huhu ich habe mir gedacht, hier kommt in Thread hin wo ihr alle mal eure schönen Nägel posten sollt mit Bildern oder Bilder postet welche ihr toll...



  5. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw: hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher? Habt ihr tip´s für selfmades ;) ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: