Gelnägel selber machen! Anleitung und Tipps

Diskutiere Gelnägel selber machen! Anleitung und Tipps im Nagelmodellage, Maniküre und Pediküre Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Gelnägel selber machen! Anleitung und Tipps #1
    Neuer Benutzer

    Beitrag Gelnägel selber machen! Anleitung und Tipps

    Hi^^

    ich suche eine einfache Anleitung zum Gelnägel selber machen und ein paar Tipps und Empfehlungen das es auch schön aussieht und gut gelingt!

    Dankesehr!^^


  2. Gelnägel selber machen! Anleitung und Tipps #2
    Moderator
    Bietet Youtube nichts?


Gelnägel selber machen! Anleitung und Tipps

Ähnliche Themen zu Gelnägel selber machen! Anleitung und Tipps


  1. Migräne was machen ???: Was kann ich machen bei sau starker Migräne, ich hab seit Tagen Migräne ohne Ende.. zu schreien!!! Ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren...



  2. Nase kleiner schminken Anleitung: Hallo ich suche ein Anleitung oder Tipps wie ich meine Nase kleiner schminken kann. Ich hab eine nicht so zierliche Nase und das nervt mich und ich...



  3. Welche Klamotten machen schlank?: habt ihr Tipps welche Kleidung schlank machen und nicht so aufträgt? gerade wenn man paar kilos mehr auf den hüften hat...:p



  4. wie Augenbrauen richtig zupfen Anleitung: Hallo hab euch eine Augenbrauenzupfanleitung rausgesucht die ist klasse und ganz einfach! Wenn ihr noch keine Ahnung habt dann macht das einfach...



  5. Meine Gelnägel werden total gelb!: Hallo meine gelnägel werden immer gelblich, ich mache mir regelmäßig welche und die werden dann immer gelb...das sieht total eklig aus, die ersten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gelnaegel

Stichworte