Veganer Nagellack von Gitti - Haltbarkeit,eure Erfahrungen

Diskutiere Veganer Nagellack von Gitti - Haltbarkeit,eure Erfahrungen im Nagelmodellage, Maniküre und Pediküre Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Veganer Nagellack von Gitti - Haltbarkeit,eure Erfahrungen #1
    Neuer Benutzer

    Veganer Nagellack von Gitti - Haltbarkeit,eure Erfahrungen

    Ich habe vor einiger Zeit diese Sendung "Höhle der Löwen" auf Vox geschaut und da wurde eine veganer Nagellack namens "Gitti" präsentiert. "Gitti basiert auf 55% Wasser statt der üblicherweise eingesetzten Lösungsmittel und ist sicher für Schwangere und Kinder. Die 17-free Nagellacke sind vegan, geruchsneutral, tierversuchsfrei und werden nachhaltig und fair in Frankreich hergestellt."

    Klingt gut. Die Frage ist jedoch, wie lange die Haltbarkeit von dem Nagellack ist?! Schon bei normalen Nagellack bin ich sehr genervt, wenn der nach 3-4 Tagen beginnt sich zu verabschieden.

    Wer hat den veganen Nagellack Gitti schon getestet? Besonders die Haltbarkeit interessiert mich sehr. LG Nuuni

  2. Veganer Nagellack von Gitti - Haltbarkeit,eure Erfahrungen #2
    Neuer Benutzer

    Veganer Nagellack von Gitti - Haltbarkeit,eure Erfahrungen

    Hallo.

    Den habe ich mir gestern bestellt. Ich habe den Nagellack auch bei Höhle der Löwen entdeckt. Ich bin gespannt und werde berichten, wobei ich über die Haltbarkeit nichts erfreuliches gehört habe..wir werden sehen!

  3. Veganer Nagellack von Gitti - Haltbarkeit,eure Erfahrungen #3
    Neuer Benutzer

    Veganer Nagellack von Gitti - Haltbarkeit,eure Erfahrungen

    was soll der vorteil von veganen nagellack sein? ich dachte sowieso das der nagel nichts mehr aufnehmen kann weil es totes gewebe ist oder bin ich da falsch informiert? mir ist es enorm wichtig das nagellack sehr lange auf den nägeln hält, ich kann zu gitti nichts sagen, aber schon normaler nagellack hält bei mir oft schon nur kurze zeit.


Veganer Nagellack von Gitti - Haltbarkeit,eure Erfahrungen

Ähnliche Themen zu Veganer Nagellack von Gitti - Haltbarkeit,eure Erfahrungen


  1. Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten?: Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten? Besser als ein Glätteisen oder nicht?



  2. Schicker veganer Gürtel gesucht: Moin Leute, ich lebe seit neustem vegan und brauche einen neuen Gürtel. Das Problem ist, dass die veganen Gürtel, die ich bisher gesehen habe, nicht...



  3. Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??: Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe letztens bei Internetrecherchen wegen Fußreflexzonenmassagen einen Artikel gefunden, der von Massagematten...



  4. Unterlack für längere Haltbarkeit von Nagellack?: Hallo zusammen, wollte mal nach eurer Erfahrung mit Unter- bzw. Überlack fragen. Bisher hat mich die zusätzliche Trockenzeit von der Verwendung...



  5. Selbsthypnose - Wie sind eure Erfahrungen???: Sehr geehrte Lifestyle-Forum Community, ich lese in letzter Zeit sehr viel zum Thema Selbsthypnose und habe meine Zweifel. Hört sich alles...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte