Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel

Diskutiere Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel im Nagelmodellage, Maniküre und Pediküre Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel #1
    Erfahrener Benutzer

    Beitrag Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel

    Huhu ich habe mir gedacht, hier kommt in Thread hin wo ihr alle mal eure schönen Nägel posten sollt mit Bildern oder Bilder postet welche ihr toll findet
    Ich bin totaler Fan von schönem Nageldesign und Airbrushtips
    Lets gooo


    habe ich bei airbrushnaildesign.com gefunden

  2. Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel #2
    Moderator
    Hm, ich habe sowas aus beruflichen Gründen nicht. Wenn, würde ich nur den natürlichen Style wählen. Alles andere gefällt mir überhaupt nicht.

  3. Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel #3
    PlayGurl
    Gast

    Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel

    Ich finde das total geil aber ich gehe nie ins Nagelstudio mir ist das zu teuer.
    Ich habe mir Airbrush Tips bestellt, die setzte ich einfach drauf und dann muss ich sie nur noch mit einr Schicht Gel versiegeln, sieht voll proffessionell aus und das Beste ist, das dauert garnicht lange, das dauert 15 min oder so voll geil!!!!

  4. Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel #4
    Neuer Benutzer

    Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel

    Schade, dass hier kaum jemadn reingepostet hat, hatte irgendwie ein paar Tipps und Ideen erwartet.... was hakltet ihr von den neuen Thermo Gelen? Hab welche bei entdeckt und mcih gefragt, ob das wirklich was brignt, wenn das angeblich erst ab 30° färbt? Da musses draußen ja ätzend heiß sien?!


Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel

Ähnliche Themen zu Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel


  1. wo kauft ihr eure Unterwäsche?: Hey ich bin auf der Suche nach Shops für Unterwäsche, sexy Unterwäsche wenn schon. Wo kauft ihr eure Unterwäsche. Ich finde die Unterwäsche in...



  2. was hat eure Haarverlängerung gekostet?: Was kostet generell eine Haarverlängerung MEINE HV hat 239 Euro gekostet, ich war echt platt :/ was hat eure gekostet ? meine Haare sind nicht...



  3. An alle Nagelbeißer:Künstliche Nägel trotz abgekauten Fingernägeln?: Ist es möglich bei extrem abgekauten Fingernägeln trotzdem eine Gelmodellage machen zu lassen? Kann man trotzdem künstliche Fingernägel mit Tips...



  4. Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush: Hat sich schon jemand mit der Airbrush Technik bräunen lassen? Wo gibts Studios die einen mit der Airbrushpistole bräunen und ist das effektiv und...



  5. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw: hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher? Habt ihr tip´s für selfmades ;) ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nageldesign galerie

nageldesign airbrushnagelmusterfingernageldesignnagelmuster 2012nageldesign airbrush bildernagelmuster galerienaildesign galerieairbrush nails galerienagelmuster airbrushnageldesign bilder 2012nageldesign airbrush galeriefingernageldesign galerie

Stichworte