Meine Gelnägel werden total gelb!

Diskutiere Meine Gelnägel werden total gelb! im Nagelmodellage, Maniküre und Pediküre Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Meine Gelnägel werden total gelb! #1
    HaticeMc
    Gast

    Blinzeln Meine Gelnägel werden total gelb!

    Hallo meine gelnägel werden immer gelblich, ich mache mir regelmäßig welche und die werden dann immer gelb...das sieht total eklig aus, die ersten tage sind die total schön,
    die nägel ziehen nichtmal blässchen.
    also alles funktioniert ausser dass die immer gelb werden das ist total hässlich, wisst ihr wieso das so ist- was ich machen kann?

    lg Hatice^^

  2. Meine Gelnägel werden total gelb! #2
    Neuer Benutzer

    Meine Gelnägel werden total gelb!

    hi..also kann es sein das du ins sonnenstudio gehst? davon werden die nägel immer gelb, wenn du sie nicht abdeckst... oder benutz doch mal so einen whitener schutzlack....
    lg sandy

  3. Meine Gelnägel werden total gelb! #3
    HaticeMc
    Gast

    Meine Gelnägel werden total gelb!

    Ja ins Sonnenstudio geh ich,ach kommt das deswegen, dass die so gelblich werden?
    Das sieht voll scheisse aus,..was soll ich da drauf machen, einen einfachen whitener ? welchen zB.?

    glg

  4. Meine Gelnägel werden total gelb! #4
    Neuer Benutzer

    Meine Gelnägel werden total gelb!

    ja , das kommt vom sonnenstudio, oder intensives sonnen, durch das licht, verfärben sich die gelnägel. aber du kannst jeden nehmen, von p2 oder misslyn. ich nehme keinen , ich steck meine fingernägel immer in meine socken, oder ich lass mir 2 kleine handtücher geben, zum einwickeln. hilft super, hab nie gelbe gelnägel und ich trag sie lange. :-)

  5. Meine Gelnägel werden total gelb! #5
    HaticeMc
    Gast

    Meine Gelnägel werden total gelb!

    Ohh super danke für den Tipp, dann werd ich das mal ausprobieren ja das mit den socken ist auch ne gute Idee

    glg


Meine Gelnägel werden total gelb!

Ähnliche Themen zu Meine Gelnägel werden total gelb!


  1. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!: was soll ich jetzt tun??? hab sie normal blondiert^^ und jetzt sind sie pissig gelb, ich muss in die schule morgen:D unten weiß und oben richtig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gelnagel gelb gelnagel wird gelb