bei Übersäuerung, suche Entsäuerungstee zum Entschlacken

Diskutiere bei Übersäuerung, suche Entsäuerungstee zum Entschlacken im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. bei Übersäuerung, suche Entsäuerungstee zum Entschlacken #1
    camilla
    Gast

    bei Übersäuerung, suche Entsäuerungstee zum Entschlacken

    Empfehlungen für Entsäuerungstee bei einer Übersäuerung des Körpers, suche einen Tee zum trinken für morgens und abends?

  2. bei Übersäuerung, suche Entsäuerungstee zum Entschlacken #2
    Moderator
    Wie kam es denn dazu? In erster Linie würde ich mal die Ursachen abstellen und gegen steuern.

  3. bei Übersäuerung, suche Entsäuerungstee zum Entschlacken #3
    Neuer Benutzer

    bei Übersäuerung, suche Entsäuerungstee zum Entschlacken

    Das ist ein sinnvoller Vorschlag! Denn erst wenn man die Ursachen kennt, kann man die Symptome bekämpfen, ansonsten bringt auch kein Tee der Welt etwas. In solchen Fällen wäre mein erster Gang zum Arzt.

  4. bei Übersäuerung, suche Entsäuerungstee zum Entschlacken #4
    Neuer Benutzer

    bei Übersäuerung, suche Entsäuerungstee zum Entschlacken

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und leider auch unter Übersäuerung. Mich würde auch interessieren, wie der Tee heißt. Es ist ja eine Hilfestellung, keine Lösung oder Wunderkur. Übersäuerung kommt oft von Alkohol, Kaffee und tierischen Produkten. Ganz auf diese zu verzichten ist fast unmöglich. Reduzieren ja, vor allem auf die ersten beiden. Aber ich kann ohne Milch und Käse nicht leben.

  5. bei Übersäuerung, suche Entsäuerungstee zum Entschlacken #5
    Moderator
    Milch und Käse verursachen die Übersäuerung auch nicht, sondern andre Produkte oder weiterverarbeitete Milchprodukte wie Obstquark.. Da habe ich ein Problem mit. Säurehaltige Produkte, wie Orangensaft oder bei mir auch Haferflocken rufen Sodbrennen hervor. Haferschleim hingegen aber nicht.


bei Übersäuerung, suche Entsäuerungstee zum Entschlacken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

entsaeuerungsteeentschlacken tee rezepte