Wichtiges zu Glutenunverträglichkeit

Diskutiere Wichtiges zu Glutenunverträglichkeit im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Wichtiges zu Glutenunverträglichkeit #1
    Erfahrener Benutzer

    Wichtiges zu Glutenunverträglichkeit

    Hier mal wirklich gute Informationen zu Glutenunverträglichkeit. Leider wird doch im Volksmund viel reininterpretiert, was überhaupt nicht stimmt. Auf der Webseite findet man die richtigen Infos dazu!
    Auch für Nicht-Betroffene sehr interessant!

  2. Wichtiges zu Glutenunverträglichkeit #2
    Neuer Benutzer

    Wichtiges zu Glutenunverträglichkeit

    Habe auch eine Glutenunvreträglichkeit, würde auf jeden Fall auch die Seite der Deutschen Zöliakie Hilfe empfehlen:

    Die geben jedes Jahr einen ausführlichen Katalog aus, welche Produkte Gluten enthalten und welche für Allergiker unbedenklich sind!


Wichtiges zu Glutenunverträglichkeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: