Abnehmen mit der 3D- Diät

Diskutiere Abnehmen mit der 3D- Diät im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Abnehmen mit der 3D- Diät #1
    Administrator

    Abnehmen mit der 3D- Diät

    Schon Karl Lagerfeld hat mit der 3D- Diät einige Kilos abgenommen. Durch die 3D Diät ist eine enorme Abnahme garantiert. Allerdings ist die 3D Diät auch mit einem enormen finanziellen Aufwand verbunden. Außerdem sollte diese Diät nicht länger wie einen Monat durchgeführt werden. Laut Experten, ist diese Diät nicht sehr gesund und für größere Gewichtsabnahmen eher ungeeignet.


    Die 3D- Diät teilt sich in drei Stufen auf. Der Vorteil dieser Diät ist, dass man ausschließlich Gourmet Lebensmittel zu sich nehmen darf und eine Gewichtsabnahme garantiert ist. Natürlich ist das immer Geschmackssache. Doch aus diesem Grund, ist die Diät auch sehr kostenintensiv, im Vergleich zu einfachen Diäten. Der betriebene Aufwand ist ziemlich hoch. Aber nicht nur wegen der exklusiven Zutaten, sondern auch wegen den speziell benötigten Nahrungsergänzungsmitteln, ist diese Diät so teuer. Diese Diät sollte außerdem nur unter Aufsicht, von speziell ausgebildeten Ärzten durchgeführt werden. Diese Diät verspricht zwar hohe Gewichtsverluste, dennoch ist sie durch die niedrige Energiezufuhr, sehr belastend für die Nieren. Ein Jojo-Effekt ist außerdem bei dieser Diät nicht ausgeschlossen. In den ersten zwei Stufen ist die Energiezufuhr extrem niedrig und aus der Sicht von Experten, daher nicht geeignet für einen langen Zeitraum. In der Stufe 1 der 3D Diät, dürfen täglich nicht mehr wie 800 Kalorien zugeführt werden.

    Diese Stufe 1 hält bis zu drei Wochen an. Es dürfen dann ausschließlich Eiweiße als Pulver, nur bestimmtes Gemüse und Wasser zu sich genommen werden. So könnte auch schnell ein Nährstoff-oder Mineralstoffmangel entstehen, dem den Körper schaden. Die Stufe 2 kann mehrere Monate andauernd. In der Stufe 2 dürfen bis zu 1200 Kalorien täglich aufgenommen werden. Entweder wird das Frühstück oder das Abendessen, durch einen Eiweißshake ersetzt. Die restlichen Mahlzeiten werden durch Fisch, bestimmtes Gemüse, Geflügel und Eier ersetzt. Während der Stufe 3, dürfen dann bis zu 1600 Kalorien aufgenommen werden. Allerdings ist nur bestimmtes Obst erlaubt, sowie Vollkornbrot, Fisch und Meeresfrüchte, Geflügel und fettarme Milchprodukte. Zu diesen Mahlzeiten, sollte zusätzlich immer Proteinpulver genommen werden. Sport ist bei dieser Diät nicht im Vordergrund. Da bei dieser Diät nur wenige Kalorien aufgenommen werden, sollte es mit dem Sport nicht übertrieben werden.

  2. Abnehmen mit der 3D- Diät #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Abnehmen mit der 3D- Diät

    Ich habe es mit Diätpillen versucht und war begeistert, ich habe in kürzester Zeit 5 Kilo abgenommen. Ich habe dazu aber auch meine Ernährung umgestellt und habe natürlich dazu auch Sport gemacht. Aber dennoch haben die den Teil dazu beigetragen, dass ich keinen Heißhunger mehr haben und auch viel weniger Essen zu mir nehmen musste. =) LG


Abnehmen mit der 3D- Diät

Ähnliche Themen zu Abnehmen mit der 3D- Diät


  1. ACAI Diät Abnehmprodukt: Hab jetzt von ACAI abnehmprodukten erfahren und die sind alle natürlich und verbennen Fett sofort, also absolute Naturprodukte, das heißt doch...



  2. Abnehmen ohne Diät zumachen: Hi, ich nehme ständig ab ohne Diät zu machen. Jetzt insgesamt sind es schon 8 kg die ich verloren habe obwohl ich normal esse und kein Sport mache?...



  3. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät: Hallo ich habe jetzt schon sehr oft von der Baby Hormon Diät gehört und mich ausgiebig informiert. Nun werde auch ich es tun, dass was die Promis...



  4. HCG DIÄT Abnehmen wie die Stars in Hollywood: Ich möchte heute von meinem Erfolg mit der HCG DIÄT von myshapeup.de Berichten. Vor über 60 Jahren entwickelte der britische Arzt Dr. Simeons ein...



  5. equive von QVC zur Diät: Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^ jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: