Fischöl

Diskutiere Fischöl im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Fischöl #11
    Erfahrener Benutzer

    Fischöl

    Also meine Mutter nimmt Fischöl und die verträgt es überhaupt nicht! Sie hatte immer Magenschmerzen, also eher so ein flaues Gefühl im Magen und totalen Durchfall!
    Außerdem kam ihr das immer hoch mit einem ekligen Geschmack!

  2. Fischöl #12
    Benutzer

    Fischöl

    Ich würde einfach mal mit einer Kps. anfangen, und die wirklich in den Kühlschrank legen und abends nehmen. Außerdem gibt es auch Omega 3 mit Käuterzusatz. Es wäre ein Versuch wert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Fischöl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welches fischoel