Fischöl

Diskutiere Fischöl im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Fischöl #1
    Lennard
    Gast

    Frage Fischöl

    Hi bin im Moment in meiner Trainingsphase und möchte zusätzlich Fischöl nehmen, welches könnt ihr empfehlen? Sind die vom Supermarkt auch gut oder eher von Fitness-Shops?

  2. Fischöl #2
    flo
    Gast

    Fischöl

    Klar kannste auch im Drogeriemarkt kaufen oder Aldi die sind auch ok!

  3. Fischöl #3
    Nininininini
    Gast

    Fischöl

    Hallöchen diese Fischölkapseln kann ich nich einnehmen, die kommen mir den ganzen Tag hoch mit einem eigenartigen Geschmack und ich krieg da auch Verdauungsprobleme von..
    könnt mir dan ein Klo an Hintern binden

  4. Fischöl #4
    Benutzer

    Fischöl

    Hallo Lennard,
    ich verwende seit vielen Jahren von LifePlus Vitalstoffe, die sind von absolut hoher Qualität und noch zusätzlich mit Vit. D. kann ich absolut empfehlen.
    Die Produkten vom Supermarkt sind meistens synthetisch hergestellt, es lohnt sich darauf zu achten.
    Noch ein Tipp am Rand, Omega-3 Kps. in den Kühlschrank legen und abends verwenden, dann stoßen sie auch nicht auf.

  5. Fischöl #5
    Moderator

    Fischöl

    Für was sind denn Fischöl-Kapseln?

  6. Fischöl #6
    Benutzer

    Fischöl

    Omega-3- Fischöl Kps. sind "Dünger" fürs Gehirn, erhöhen die Lern/Lesitungsfähigkeit. Sie haben einen positiven Einfluß bei Alzheimer, Demenz, ebenfalls bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Entzündungen.
    Grundsätzlich einfach ein guter Vitalstoff in der Prävention.

  7. Fischöl #7
    Moderator
    Aha, danke für die Info. Muß ich mich mal damit beschäftigen.

  8. Fischöl #8
    Benutzer

    Fischöl

    Gerne geschehen. Ich kann Dir gerne Infos weiterleiten, beschäftige mich zeit 5 Jahren bereits mit dem Thema. Super spannend, was man da alles machen kann!

  9. Fischöl #9
    Moderator

    Fischöl

    Danke Dir... melde mich, wenn ich mehr Fragen dazu habe.

  10. Fischöl #10
    Benutzer

    Fischöl

    Gerne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Fischöl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welches fischoel