Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???

Diskutiere Welche Nahrungsergänzungen nehmen ??? im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ??? #1
    Erfahrener Benutzer

    Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???

    Hallo liebe Leute

    mein Ziel ist es jetzt ein neuen abnehmstart vorzunehmen! wenn ich wenig gemüse und obst esse..und generell nur eiweßshakes zumirnehme wie bei Almased, welche Nahrungsergänzungsmittel soll ich dann nehmen?

    momentan nehm ich vom DM die Bitonintabletten und da hab ich dieses l-carnitin gefunden.
    frag mich ob das was bringt, l-carnitin ist für die fettverbrennung aber hilf das nur wenn man auch sport macht?

    welche pillchen und tabletten nehmt ihr so und welche helfen auch?

  2. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ??? #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???

    Ich nehm garnichts ein weil diese Nahrungsergänzungsmittel nichts bringen meiner Meinung nach.

  3. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ??? #3
    Benutzer

    Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???

    ich finde schon jil dass die was bringen. eisen bei eisenmangel ode magnesium. aber das biotin soll nicht s

    gut seit, glaube auch nicht dass die haarn jetzt großartig schneller wachsen.

    ich nehm spirulinas das sind algen die vertrage ich gut und sind auch gut für haut&haar ;-)

  4. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ??? #4
    Erfahrener Benutzer

    Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???

    Hi woher kriegst du die her die spirulinas?! find die nirgens war im Schlecher da hab ich die auch gefragt die verkäuferin, die meinte sowas haben sie nicht??

  5. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ??? #5
    Benutzer

    Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???

    Es gibt mittlerweile viele Fachbücher zu dem Thema. Für mich ist es ein Muss und ich verwende seit 5 Jahren unterschiedliche Vitalstoffe. Und bin begeistert, auf jeden Fall sollte man darauf achten nur natürlich hergestellte Produkte zu verwenden und keine isolierte Wirkstoffe. Für mich ist das Prävention in unterschiedlichen Bereichen.

  6. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ??? #6
    Neuer Benutzer

    Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???

    Nahrungsergänzungsmitteln sollte man meiner Meinung nach - sofern man sie denn nimmt - nur in einem bestimmten Maße nehmen und auch ist es Situation bedingt. Manche Sportler können ja gar nicht mehr ohne. Klar manche sind besser als andere, wie .

  7. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ??? #7
    Benutzer

    Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???

    Hallo Mausii,

    ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis, die haben mit BodySmart Solution(Life Plus), Eiweißshake, ein Produkt, das die Fettverbrennung ankurbelt, tolle Erfolge erzielt. Zuätzlich mit Nahrungsumstellung und natürlich auch Bewegung.

    Es gibt sogar Fotos in facebook dazu.

  8. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ??? #8
    Benutzer

    Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???

    stellamara
    Nahrungsergänzungen finde ich total wichtig, doch man sollte darauf achten, dass sie natürlich hestellt werden und nicht synthetisch.
    Einfach auf gute Qualität achten und nicht ir
    Ich nehme seit fast 7 Jahren welche und möchte nicht darauf verzichten, weil es mir damit einfach gut geht.

  9. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ??? #9
    Neuer Benutzer

    Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???

    hallo Mausii,
    ich habe am Anfang auch nichts von pillen gehalten, weil die ja immer irgendwelche Nebenwirkungen haben. aber dann haben mich Freunde mich überredet mal das SanaExpert Figur Aktiv zu probieren und ich bin echt zufrieden damit. ich habe dazu nur noch ab und zu sport gemacht und mich gesünder ernährt . Mein ziel ohne großen Stress 8kg abzunehmen habe ich durch dieses Produkt erfolgreich erreicht und außerdem ist das Produkt natürlich herrgestellt und hat somit auch keine Nebenwirkungen Wenn du zusätzlich noch Einen Diät Drink nehmen kannst du das natürlich auch, da die Firma so welche auch anbietet. Ich hoffe das hat dir ein bisschen weiter geholfen. Viel erfolg


Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: