Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

Diskutiere Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Also ich hatte mal die Magic Sun Kapseln von Natura Vitalis damals von QVC bestellt ums mal auszuprobieren und ich muss sagen die haben was ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) #11
    Erfahrener Benutzer

    Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

    Also ich hatte mal die Magic Sun Kapseln von Natura Vitalis damals von QVC bestellt ums mal auszuprobieren und ich muss sagen die haben was gebracht, ich habe schneller eine intensivere Bräune erhalten!




    @Unglaublich, das wird einem erst später bewusst glaube ich, in einem jungen Alter empfindet man das noch nicht so bedenklich

  2. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) #12
    Moderator

    Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

    Zitat Zitat von Oliviaa
    @Unglaublich, das wird einem erst später bewusst glaube ich, in einem jungen Alter empfindet man das noch nicht so bedenklich

    @Oliviaa: Und deshalb sollte man nicht müde werden, der Jugend vor Augen zu halten, was sie in der Jugend ihrem Körper antun mit der vielen Sonne und dem Solarium. Den erst in 15-20 Jahren werden sie die Folgen sehen und dann darüber nachdenken, was sie in der Jugend falsch gemacht habe. Und da die Sonne in der heutigen Zeit noch agressiver ist, als noch vor 20 Jahren, wird das also immer wahrscheinlicher, daß man sich Hautkrebs holt.

  3. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) #13
    Neuer Benutzer

    Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

    Ich teste die Kapseln jetzt seit einigen Monaten und ich muss sagen es hat sich definitiv etwas getan.
    Ich werde schneller braun und die Bräune hält sich länger, da ich blond bin kann ich den unterschied zu früher sehr gut feststellen. Ich wurde sogar auf meine Bräune angesprochen :-)
    Ich kann nicht verstehen das einige sich hier beschweren da sie nach ein paar Wochen Einnahme noch keinen Unterschied feststellen können. So etwas geht nicht so schnell, man braucht schon etwas Geduld!
    Ich möchte auf diese Kapseln nicht mehr verzichten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

Ähnliche Themen zu Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )


  1. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???: Hallo liebe Leute mein Ziel ist es jetzt ein neuen abnehmstart vorzunehmen! wenn ich wenig gemüse und obst esse..und generell nur eiweßshakes...



  2. QVC Bräunungskapseln Magic Sun: Morgen, benutzt jmd. von QVC die Bräunungskapseln Magic Sun, ich meine die sind von Natura Vitalis. Kann mir jemand bestätigen, dass diese Kapseln...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bräunungskapseln test

bräunungskapseln

bräunungstabletten testbräunungspillen testbräunungskapseln test 2012bräunungskapseln testsiegerbräunungskapseln erfahrungenbräunungskapseln erfahrungbräunungskapseln testberichtbräunungskapseln im testcarotin kapselntest bräunungskapselngute bräunungskapselncarotin kapseln testcarotin erfahrungentest bräunungstablettenbräunungstabletten erfahrungbräunungstabletten forumbräunungskapseln test 2011kann ich bräunungskapseln nehmen wenn ich auf die sonnenbank gehe?