Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

Diskutiere Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Hallo nimmt jemand Bräunungskapseln, ich gehe ins Sonnenstudio und wollte wissen ob ich dazu auch Bräunungstabletten nehmen solll, es gibt Carotinkapseln die hab ich hier ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) #1
    ExpressYself
    Gast

    Frage Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

    Hallo nimmt jemand Bräunungskapseln, ich gehe ins Sonnenstudio und wollte wissen ob ich dazu auch Bräunungstabletten nehmen solll,
    es gibt Carotinkapseln die hab ich hier liegen und die sollen die Bräune verstärken,stimmt das?

  2. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) #2
    Moderator

    Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

    Soweit ich weiß, wenn überhaupt, soll man die nehmen, wenn man in die normale Sonne geht. Solarium hingegen kann da Pigmentflecken hervorrufen. Hab ich mal gelesen. Ob's stimmt, weiß ich nicht, wäre aber schon denkbar! Laß' es einfach. Du schadest Dir durch das Solarium eh genug.

  3. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) #3
    Blondes Gift
    Gast

    Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

    Guten Morgen,

    Carotin-Kapseln bringen rein garnichts, meiner Erfahrung nach, ich habe die mal über zwei Wochen lang genommen, merkte aber keinen Unterschied. Irgendwann hab ich es dann gelassen. Ich gehe jeden dritten Tag ins Solarium. So bin ich braun genug, vielleicht versorgen diese Kapseln ja positiv die Haut, somit ist das Solarium nicht sooo schlimm.Weiss nicht.

  4. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) #4
    Moderator

    Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

    Leute, was denkt Ihr? Solarium, alle 3 Tage? Was tut Ihr Euch nur an? Geht mal zum Hautarzt, der wird Euch aufklären. Man sollte im Jahr nicht mehr als 30 Sonnenbäder inkl. Solarium nehmen. Alles andere ist schädigend für die Haut, was sich aber erst in 20 Jahren zeigen wird. Seid doch vernünftig. Dieses "braun" ist doch total unnatürlich und sieht echt Sch... aus. Sorry.... aber schaut doch mal in den Spiegel bzw. macht mal ein Foto mit Euch und jemandem, der nicht ins Solarium geht. Vergleicht Euch beide mal. Und wenn Ihr Eure Hautfarbe schöner findet, dann solltet Ihr mal einen Psychiater aufsuchen, wie Personen, die magersüchtig sind, aber meinen, immernoch zu dick sind. Genauso ist es mit Solarium.

  5. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) #5
    Benutzer

    Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

    Ich hatte mal ne Freundin die ist andauern unter die Sonnenbank gegangen, die war sowas von braun und hat sich blass gefühlt, das war dann auch schon eine Sucht!
    Ich habe ihr dann gesagt wenn du jetzt nicht guckst, sieht deine Haut schlimm aus und du kannst Hautkrebs kriegen...sie hat hat bis heute so Phasen!
    Aber jeden dritten Tag ist echt bisschen derbe wow.@ Blondes Gibt das solltest du unbedingt lassen!
    Es gibt auch schin gute Selbstbräuner statt Solarium gehen...@unglaublich ja das kann tatsächlich krankhaft werden dann muss man wirklich zum Psychiater. Gute das Sonnenbaden erst ab 18 erlaubt ist!

  6. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) #6
    Moderator

    Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

    Zitat Zitat von Sunny91
    ...Gute das Sonnenbaden erst ab 18 erlaubt ist!
    Das schützt die Leute aber immernoch nicht davor, sich ständig in die Sonne oder auf die Sonnenbank zu knallen. Ich finde fast, man sollte sowas wie ein Gutscheinheft für alle Patienten entwerfen, auf dem jedes Sonnenbad eingetragen wird. Ist das heft voll, dann war es das für das laufende Jahr. So kann man entsprechende Krankheitenm vorbeugen. Nicht zuletzt müssen alle Kassenmitglieder zahlen, wenn andere wegen zu viel Sonne Hautkrebs bekommen.

  7. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) #7
    iamthere
    Gast

    Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

    hey also ich hab damals carotinkapseln genommen und hab gute erfahrungen gemacht, wo ich sie net mehr genommen hab hat man sofort einen unterschied gesehen, also ehrlich sofort...
    man muss nur durchhalten und die kapseln nehmen,außerdem schützen die die haut und versorgen die hat..

    dazu das sonnenstudio erst ab 18 is, ich bin erst 18 geworden und war vorher immer im solarium, da hat mich nie jemand gefragt!!

  8. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) #8
    Moderator

    Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

    Zitat Zitat von iamthere
    ..., da hat mich nie jemand gefragt!!
    Schlimm genug. Das Studio gehört geschlossen.

  9. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) #9
    Linda
    Gast

    Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

    joar ich selbst geh ins Solarium unter 18
    hab aber auch ein schlechtes Gewissen in letzz Zeit

    und ja Bräungskapseln hab i mal genommen, hab nix genützt, hat ne leichte orange Haut,wnns von den Bräunungskapseln kam
    Tschüssi

  10. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ) #10
    Moderator

    Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

    Warum ist die Jugend heutzutage zu unvernüftig? Ihr macht Euch die Haut total kaputt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )

Ähnliche Themen zu Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln )


  1. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???: Hallo liebe Leute mein Ziel ist es jetzt ein neuen abnehmstart vorzunehmen! wenn ich wenig gemüse und obst esse..und generell nur eiweßshakes...



  2. QVC Bräunungskapseln Magic Sun: Morgen, benutzt jmd. von QVC die Bräunungskapseln Magic Sun, ich meine die sind von Natura Vitalis. Kann mir jemand bestätigen, dass diese Kapseln...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bräunungskapseln test

bräunungskapseln

bräunungstabletten testbräunungspillen testbräunungskapseln test 2012bräunungskapseln testsiegerbräunungskapseln erfahrungenbräunungskapseln erfahrungbräunungskapseln testberichtbräunungskapseln im testcarotin kapselntest bräunungskapselngute bräunungskapselncarotin kapseln testcarotin erfahrungentest bräunungstablettenbräunungstabletten erfahrungbräunungstabletten forumbräunungskapseln test 2011kann ich bräunungskapseln nehmen wenn ich auf die sonnenbank gehe?