Schönheit von innen?

Diskutiere Schönheit von innen? im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Schönheit von innen? #1
    Benutzer

    Schönheit von innen?

    Was haltet Ihr davon durch Vitalstoffe, sich zu ent-Falten bzw. die Schönheit zu erhalten? Im letzten Jahr haben wir eine Aktion mit über 500 Frauen und Männer, in jedem Alter, gestartet.
    Schaut Euch mal die Ergebnisse an. Die sind doch sensationell!

    Bin gespannt auf Eure Meinungen!

  2. Schönheit von innen? #2
    Moderator

    Schönheit von innen?

    Ich glaube nicht an solche Produkte. Sorry!

  3. Schönheit von innen? #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Schönheit von innen?

    Kann ich gut nachempfinden, so ging es mir auch. Doch nachdem ich einige Personen, die mitgemacht, kennengelernt habe, bin ich jetzt anderer Meinung.
    Und dann habe ich noch etwas Interessantes, über Hyaluronsäure von innen gelesen dazu gelesen. Das hat mich dann überzeugt.
    Jetzt verwende ich auch die Vitalstoffe und schau selbst auf meinem Foto, für mein Alter habe ich mich ganz gut gehalten ;-)

  4. Schönheit von innen? #4
    Moderator

    Schönheit von innen?

    Sei mir bitte nicht böse, aber den Fotos traue ich nicht. Da die Bilder nicht in gleichen Ausgangssituationen gemacht wurden, ist es klar, daß die Personen auf jedem Bild anders wirken, andere Licht, andere Position und vielleicht noch ein Filter vor der Linse. Nur daß sie abgenommen haben, ist zu sehen. Aber für's "entfalten" können mich diese Bilder nicht überzeugen. Mein Hobby ist Fotografie und dazu gehört entsprechende Software. Und ich weiß, was möglich ist. Sorry...

  5. Schönheit von innen? #5
    Benutzer
    Threadstarter

    Schönheit von innen?

    Ich kann hier viel erzählen, schließlich kennen wir uns nicht! Und warum solltest Du mir vertrauen?
    Ich kann nur soviel dazu sagen, ich kennen einige der Personen persönlich und mit einer Dame habe ich ein Foto gemachen lassen, mit meiner eigenen Kamera und da habe ich nichts bearbeitet.
    Warum sollte ich Dir böse sein? Hier gilt die freie Meinungsäußerung. Dazu habe ich vor kurzem einen netten Spruch gelesen:
    "Menschen, die in sozialen Netzwerken die Meinungen anderer nicht ertragen, fühlen sich im Supermarkt auch vom Rosenkohl tätlich angegriffen" :-)


Schönheit von innen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte