Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?

Diskutiere Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras? im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras? #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?

    Hey, diese goldene Milch mit Kurkuma und Gerstengras soll anscheinend sehr gesund sein und gleich bei vielen gesundheitlichen Problemen helfen wie Neurodermitis, Haarausfall und auch bei der Verdauung und gegen Wassereinlagerungen.Hat jemand Erfahrungen mit der goldenen Milch? wie schmeckt dieses Getränk? Ich kann mir vorstellen nicht so toll, weil Kurkuma geschmacklich überhaupt nicht mein Fall ist. Danke euch LG

  2. Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras? #2
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?

    Guten Tag,

    meine Tochter hat die goldene Milch letztens ausprobiert, konnte sie geschmacklich jedoch überhaupt nicht ausstehen. Ich weiß aber, dass wenn man die Goldene Milch den runterbekommt *gg* wirklich tolle Effekte bezüglich der Haut und Haare erzielen kann. Probier es am Besten mal aus. Geschmacklich ist es laut meiner Tochter nicht sehr angenehm...

  3. Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras? #3
    Moderator

    Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?

    Geschmack ist Geschmacksache. Ob das für Dich ist, kannst Du nur herausfinden, wenn Du es selbst probierst. Ich hab‘s noch nicht getestet.

  4. Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras? #4
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?

    Hi ihr Lieben, ich habe die goldene Milch schon getrunken und kann sagen, dass meine Unreinheiten tatsächlich verschwunden sind. Allgemein ist meine Haut viel besser geworden. Ist das Gerstengras oder das Kurkuma dafür verantwortlich gewesen? Gute Frage. Ich glaube an Naturheilmittel, weil ich weiß dass diese wirken können. Ich habe allerdings keinen Haarausfall oder sonstiges, außer wie gesagt immer mal wieder unreine Haut. Diese ist also davon sichtlich besser geworden. Aber dazu muss ich sagen, ich habe die goldene Milch bloß 3 Wochen getrunken. Mein Magen hat es einfach nicht so gut vertragen. Ich habe leider einen super empfindlichen Magen mit etlichen Unverträglichkeiten. Ansonsten würde ich es jedem empfehlen. LG Nuuni

  5. Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras? #5
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?

    Eine Freundin von mir hat nur das Gerstengras alleine mal getrunken, weil sie das Kurkuma nicht leiden kann. Ihre Haare sind durch Gerstengras so schnell gewachsen wie noch nie. Ich würde es nicht glauben, hätte ich es nicht selbst gesehen!!

  6. Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras? #6
    Benutzer

    Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?

    Hallo,
    ich hab "Goldene Milch" noch nicht probiert, hab aber auch keinen Haarausfall (villeicht sollte ich das meinem Mann einmal geben ). Ich bin aber generell ein Fan von jeglichen Naturheilmittel! Die Wirkungen von Kurkuma sind ja schon sehr gut erforscht und belegt ich liebe es einfach damit zu würzen und finde es passt einfach herrlich in den Herbst, in die Kürbissuppe zum Beispiel Die Wurzel hilft gegen alles Mögliche von Gelenksschmerzen angefangen bis hin zu Erkrankungen im Magen-Darm-Trakt . Von der Wirkung bei Haarausfall hab ich da noch nicht gelesen, demnach wirkt da vermutlich das Gerstengras stärker. Je nachdem kann man sich da seine eigene Kombi zusammenstellen die hilft, wo man es braucht denke ich und so zb. erwähnten Verdauungsproblemen vorbeugen.

  7. Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras? #7
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?

    schmecken tuts mir leider auch gar nicht... jemand Tipps wie man den geschmack verbessern kann? ich kippe sie immer schnell runter. Trinke sie wirklich nur wegen den health benefits denn die sind tatsächlich bei mir so groß, dass ich nicht drauf verzichten kann. Es hat zusätzlich zu der richtigen hautpflege meine Haut von unreinheiten befreit. Ich habe auch das gefühl meine haut wirkt viel rosiger und praller. Meine Haare glänzen auch mehr, aber ich bin mir da nicht sicher ob es an der Milch liegt da ich auch seit längerer zeit meine Haare nicht mehr föhne und sie nur an der luft trocknen lasse

  8. Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras? #8
    Benutzer

    Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?

    mir schmeckt die goldene milch richtig gut, mache aber auch viel honig rein. wie kann ich das verstehen mit dem Gerstengras - in der goldenen milch, oder extra? ich habe auch das leidige thema mit der unreinen haut und habe rein von der goldenen milch nix an verbesserung bemerkt. ist das ein spezielles kombi produkt?

  9. Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras? #9
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?

    Ich glaube nicht, dass da dann in der Milch Gerstensaft drinnen ist. Denke das war eher nur die Frage ob man mit einem der Produkte Erfahrungen gemacht hat. Ich wüsste zumindest nicht, dass in goldener Milch Gerstensaft drinnen ist. Kurkuma ist drinnen und halt noch ein paar andere Zutaten. Gerstensaft aber wohl eher nicht.

  10. Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras? #10
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?

    Danke für deine Bewertung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?

Ähnliche Themen zu Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?


  1. Abnehmen mit der Milch-Diät: Wer abnehmen möchte, probiert oft auch einige Diäten aus. Leider bleiben die Erfolge oft aus. Denn viele Diäten funktionieren einfach nicht und sind...



  2. Mundgeruch und CB 12 Erfahrung: Hallo neulich gesehen gibt es jetzt gegen Mundgeruch CB12 Spüllösung, wie wirkt die und ist die zu empfehlen? lg Mausi



  3. Ersatz für Kuhmilch: laktosefreie Milch und Sojamilch?: Viele Menschen haben eine Laktoseintoleranz. Eine Laktoseintoleranz ist eine Stoffwechselstörung die mit Symptomen wie Übelkeit, Durchfall und...



  4. Suche Erfahrungen von Leuten, die immer viel Milch getrunken haben: Seit ich denken kann, trinke ich viel Milch. Früher, zu DDR-Zeiten war die Milch stark entfettet. Ich meine, sie hatte nur noch 0,2 % Fett. Die Milch...



  5. Erfahrung mit Schönheitsgebot.de ?: Hi, ich suche eine Schönheitsoperation. Eigentlich will ich mehr machen lassen. Ich habe zu kleine Brüste also eine Brustvergrößerung und ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: