veganer Proteinriegel mit viel Eiweiß ohne Zucker gesucht

Diskutiere veganer Proteinriegel mit viel Eiweiß ohne Zucker gesucht im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. veganer Proteinriegel mit viel Eiweiß ohne Zucker gesucht #1
    Neuer Benutzer

    veganer Proteinriegel mit viel Eiweiß ohne Zucker gesucht

    Genau, ich suche einen veganen Proteinriegel / Eiweißriegel mit möglichst viel Eiweiß, über 20 Gramm pro Riegel und bitte ohne Zuckerzusatz!
    Mir ist bewusst, dass vegane Lebensmittel gerade boomen, deswegen habe ich bisher noch nicht den Einen gefunden. Die meisten sind zwar vegan, jedoch extrem zuckerhaltig und das möchte ich eben nicht. Geschmacksrichtung ist zunächst egal. LG Nuuni

  2. veganer Proteinriegel mit viel Eiweiß ohne Zucker gesucht #2
    Neuer Benutzer

    veganer Proteinriegel mit viel Eiweiß ohne Zucker gesucht

    Hm, also der VEGAN PROTEIN BAR von Foodspring ist geschmacklich OK, aber der hat 18,7 gr Eiweiß und der VEGAN PROTEIN BAR von Bodyfit hat tatsächlich 20 gr Eiweiß, schmeckt mir persönlich aber nicht.


veganer Proteinriegel mit viel Eiweiß ohne Zucker gesucht

Ähnliche Themen zu veganer Proteinriegel mit viel Eiweiß ohne Zucker gesucht


  1. besten Fleischersatz ohne Soja gesucht!: Hi, ich suche dringend einen Ersatz für Fleisch. Heute habe ich mich bei Real und Rewe umgeschaut, doch in fast allen Produkten ist Soja enthalten....



  2. Schicker veganer Gürtel gesucht: Moin Leute, ich lebe seit neustem vegan und brauche einen neuen Gürtel. Das Problem ist, dass die veganen Gürtel, die ich bisher gesehen habe, nicht...



  3. Stevia als Pflanzensüßstoff: Alternative für Zucker?: Zucker ist bekanntlich ungesund. Aus der Steviapflanze wird allerdings ein Pflanzensüßstoff gewonnen, der keine Kalorien hat und trotzdem viel süßer...



  4. Eiweißreiche Ernährung: Wie viel Eiweiß ist gesund?: Eiweiß oder auch Protein genannt, gehört zu den wichtigsten Nährstoffen, die unser Körper braucht. Eiweiß hat viele wichtige Funktionen. Sportler...



  5. Essen und Lebensmittel mit viel Eiweiß und wenig Kalorien!: Hallo ich suche Lebensmittel und generell Essen halt was viel Eiweiß enthält und aber dafür ganz wenig Kalorien nur hat! Welche sind das ?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte