Nature Love OPC Traubenkernextrakt von DM? Haut und Abnehmen

Diskutiere Nature Love OPC Traubenkernextrakt von DM? Haut und Abnehmen im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Nature Love OPC Traubenkernextrakt von DM? Haut und Abnehmen #1
    Neuer Benutzer

    Nature Love OPC Traubenkernextrakt von DM? Haut und Abnehmen

    Hallo
    ich war beim letzten DM-Besuch in der Nahrungsergänzungsmittel-Abteilung und habe dort OPC Traubenkernextrakt von Nature Love gefunden. Ich habe mal gelesen, das OPC beim Abnehmen helfen soll und sich auch positiv auf die Haut auswirken soll. Stimmt das? Manche nehmen OPC auch als Anti-Aging-Mittel (bräuchte ich noch nicht). Hat jemand Erfahrung mit diesem OPC beim Abnehmen und allgemein?

  2. Nature Love OPC Traubenkernextrakt von DM? Haut und Abnehmen #2
    Neuer Benutzer

    Nature Love OPC Traubenkernextrakt von DM? Haut und Abnehmen

    Ich habe gerade darüber gelesen und festgestellt, dass es verschiedene Nebenwirkungen haben wird.


Nature Love OPC Traubenkernextrakt von DM? Haut und Abnehmen

Ähnliche Themen zu Nature Love OPC Traubenkernextrakt von DM? Haut und Abnehmen


  1. Love dolls?: Hi, na was haltet ihr von love doll? Wie steht ihr zu diesem Thema? Findet ihr es egelhaft oder doch sehr reizend?



  2. Überschüssige Haut..: Hi liebes Forum, das Hautproblem ist unter Abnehmern wohl berühmt. Man hat sein Ziel erreicht, kräftig abgespeckt und jetzt flattert wie wild die...



  3. Unreine Haut: Hallo, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und hoffe vielleicht Tipps von euch zu bekommen. Ich habe seit der Pupertät unreine Haut, habe...



  4. All you need is Love :): Hey ihr Lieben , ich möchte euch nun auch mal meinen Blog vorstellen :) Es geht um Beauty , Fashion , Lifestyle und die Liebe . Ausserdem findet...



  5. Kerala- A Paradise for Nature Lovers: Kerala is a paradise for nature lovers. The rich greenery in Kerala makes it home to a number of birds and animals. There are a number of natural...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte