Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen?

Diskutiere Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen? im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen? #1
    Neuer Benutzer

    Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen?

    Es gibt ja zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel die unterschiedliche Bedürfnisse abdecken.
    Manche Sachen wirken belebend bis aphrodisierend.

    Habt ihr da etwas entdeckt und probiert, das euch mehr Spaß im Bett bietet? Im Sinne von verbesserter Ausdauer meine ich.
    Ich weiß es nicht, ob die Libido mit den Jahren nachlässt, aber bei uns ist manchmal regelrecht Flaute.

    Bin gespannt, ob ihr da was in petto habt! Wäre schön, wenn es wieder besser klappt. Gefühlsmäßig ist es ja kein Thema, wir verstehen uns sehr gut.

  2. Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen? #2
    Erfahrener Benutzer

    Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen?

    Potenz steigern - aphrodisierend - Ausdauer verbessern - Libido steigern.
    Du schmeißt mal einige Begriffe in den Ring und möchtest dann eine Empfehlung haben.
    Je nachdem wo jetzt das Problem liegt, gibt es unterschiedliche Herangehensweisen. Es macht einen Unterschied ob man geringe Libido hat (geringer Sexualtrieb - psychisches Problem) oder ob man Potenzprobleme (körperlich in der Lage zu sein für Sex - physisches Problem) hat.
    Um da ernsthaft helfen zu können benötigt es ein genaues Problem und nicht alles erwähnen was mit diesem Thema zu tun hat.

  3. Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen?

    Mir geht es definitiv um seine Ausdauer. Jedenfalls macht er den jährlichen Gesundheits Check und da ist nichts. Keine Prostata Themen usw.

    Ist ein geringer Sexualtrieb immer ein psychisches Problem? Also das macht mich jetzt stutzig. Es kann ja genauso gut an der Ernährung liegen. ein Mangel an Spurenelementen, Fettsäuren, diese Dinge. Dafür braucht man aber ein großes Blutbild und das müsste er noch machen lassen.

  4. Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen?

    Ein Blutbild wäre sicherlich nicht schlecht um körperliche Ursachen auszuschließen bzw. zu wissen woran es eventuell liegen könnte.
    Bis man da mehr weiß könnte man die Ernährung anpassen oder sich mal aus der Apotheke natürliche Mittel wie Coitosan holen. Vielleicht auch gleich in der Apotheke beraten lassen und dort mal genauer schildern was die Probleme sind und wie sie sich äußern. Da wird man sicherlich Erfahrungen in der Richtung gemacht haben und wissen was in den jeweiligen Situationen hilft.

  5. Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen? #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen?

    Alles klar, wir machen mal beide so ein großes Blutbild und sehen mal weiter.
    In der Apotheke nachfragen, da muss ich mal einen guten Zeitpunkt abwarten. Spreche nicht gern über die intimen Details, wenn mehrere Leute an den Schaltern warten. Aber ja, wenn es eine Unterstützung gibt, dann probieren wir es mal über ein paar Wochen. Da sollte sich abzeichnen, ob es funktioniert oder nicht ...

  6. Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen? #6
    Erfahrener Benutzer

    Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen?

    Ja schon klar, geht wohl leider vielen so. Du musst ja nicht zur Rush Hour hingehen und dir die meist frequentierte Apotheke suchen. Aber es ist halt eben ein Problem wo dir die Apothekerin weiterhelfen kann. Zumindest einige Ideen kann sie dir liefern. Was du mit der Ernährung umstellen kannst, was du lieber weglassen solltest in der Situation (Alkohol, Nikotin,...).
    Es braucht schon seine Zeit. Man darf auch nie vergessen, man ist auch nicht über Nacht in diese Situation gekommen. Da sollte man seinen gewählten Maßnahmen schon Zeit geben, Bauchfett reduzieren kann man auch nicht in ein paar Tagen, gesunde Ernährung wird auch brauchen bis sich der Körper darauf einstellt und positives mitnimmt,....

  7. Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen? #7
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen?

    Rush hour, ha. bei Apotheken dachte ich noch nicht an diese Bezeichnung in dem Zusammenhang, aber es stimmt, da gibt es Stoßzeiten.

    Auf alle Fälle sind wir was die Blutbilder betrifft ganz okay. Ich habe einen leichten Eisenmangel. ich habe auf deinen Rat hin über Coitosan nachgelesen und auch bestellt. Auf apomio.de günstig und erst mal ohne Beratung. Wir versuchen damit nachdem es sich um Mikronährstoffe handelt ich denke das baut auf. Und ja natürlich, sowas kommt nicht über Nacht. bis man sich bewusst wird, dass was nicht stimmt, dauert es halt auch. Aber gut, ich denke nach einem Monat sollten wir schon merken, ob es was verbessert.


Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen?

Ähnliche Themen zu Wie kann man(n) die Potenz natürlich steigern - Erfahrungen?


  1. Natürlich und Gesund Wohnen: Natürlich und Gesund Wohnen - das klingt vielleicht anfangs etwas sonderbar, ist es aber keineswegs! Denn gerade in den eigenen vier Wänden muss man...



  2. Wie kann man es natürlich mit dem Abnehmen versuchen? Hat jemand Erfahrungen?: Ich bin heute nachmittag mit einer Freundin ins Kino und dann noch auf ein Cocktail gegangen. Sie hat mich darauf eingeladen und ich habe einfach...



  3. Wie kann man Rückenschmerzen am besten natürlich behandeln? Eure Erfahrungen?: Von Rückenschmerzen sind ja die meisten Menschen immer mal wieder betroffen und mir geht das leider auch so. Leider ist die Häufigkeit und die...



  4. Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen?: Hallo! Ich muss jetzt mir mal echt ein bisschen meinen Frust von der Seele schreiben und hoffe, dass ich hier richtig bin oder halt auch ihr mich...



  5. Was tut man bei Potenz Problemen ?: Hallo ! Da bin ich wieder :d also diesmal suche ich nach einem Potenzmittel für nen Kollegen..er schämt sich etwas über dieses Thema zu reden und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: