Gutes Frauenparfum gesucht

Diskutiere Gutes Frauenparfum gesucht im Parfum und Düfte Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Hier ein Artikel dazu, wie magisch molecule ist...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
 
  1. Gutes Frauenparfum gesucht #11
    Neuer Benutzer

    Gutes Frauenparfum gesucht

    Hier ein Artikel dazu, wie magisch molecule ist

  2. Gutes Frauenparfum gesucht #12
    Neuer Benutzer

    Gutes Frauenparfum gesucht

    Puh, ich finde die Frage nach einem passenden/guten Parfüm sehr schwierig. Da doch jeder n anderer Typ ist und v.a. da es auch leichte Abweichungen von Person zu Person gibt, also wie sich der Duft entfaltet... Puh... Vielleicht aber wären Klassiker, die sich schon eeewig auf dem Markt halten eine Idee. Spontan fällt mir da Channel No 5 ein...

  3. Gutes Frauenparfum gesucht #13
    Erfahrener Benutzer

    Gutes Frauenparfum gesucht

    moschino funny

  4. Gutes Frauenparfum gesucht #14
    Erfahrener Benutzer

    Gutes Frauenparfum gesucht

    Hallo,

    meiner Meinung nach passt zu jeder Frau ein anderes Parfüm, da es oft stark auf die Kombination des Geruchs der jeweiligen Person und des Duftes im Parfüm ankommt. Daher finde ich es ziemlich gut, dass man etwa unter selbst ein Parfüm zusammenstellen kann. Finde ich persönlich wesentlich besser, wie wenn Frau dann genauso riecht wie jede zweite Freundin, Arbeitskollegin oder Leute aus der Familie.

  5. Gutes Frauenparfum gesucht #15
    Neuer Benutzer

    Gutes Frauenparfum gesucht

    L'eau d'issay ist seit Jahren mien Favourit!! Schön blumig und verfliegt nicht so schnell!

  6. Gutes Frauenparfum gesucht #16
    Erfahrener Benutzer

    Re: Gutes Frauenparfum gesucht

    Zitat Zitat von abarthi
    L'eau d'issay ist seit Jahren mien Favourit!! Schön blumig und verfliegt nicht so schnell!
    Das gibt es auch für Frauen?? Muss ich mal ausprobieren! Mein Freund hat die Herren-Variante und ich liiiiebe es!

    Also meine Lieblingsparfums (die ich selber besitze) sind DKNY Red Delicious und DKNY Pure (das mit einem Tropfen Vanille).
    Was ich nicht selber besitze, aber bei meinem letzten Parfumerie-Besuch sehr angenehm fand, war das Miss Dior Cherie (war glaube ich das L'eau).

  7. Gutes Frauenparfum gesucht #17
    Benutzer

    Gutes Frauenparfum gesucht

    stimmt L'eau d'issay ist wirklich super, habe ich auch lange getragen. Das neue von Dolce und Gabbana "Dolce" wäre zur Zeit allerdings mein Favorit. Es ist weder so papp süß noch riecht es schwer nach diesen aktuellen 80 iger Jahre Düften. Leider ist es noch sehr teuer. Aber einfach ein ganz leichter und dennoch einzigartiger Duft.

  8. Gutes Frauenparfum gesucht #18
    Benutzer

    Re: Gutes Frauenparfum gesucht

    Molecule...unglaublicher Duft, recht teuer, aber einzigartig.
    Ich habe es online gekauft, weil es kaum eine Parfümerie führt..

  9. Gutes Frauenparfum gesucht #19
    Erfahrener Benutzer

    Re: Gutes Frauenparfum gesucht

    Ich habe gestern eins das mir sehr gefallen hat gesehen war aber teuer das nannte sich irgendwie Florabotanica und roch für meine Nase sehr gut

  10. Gutes Frauenparfum gesucht #20
    Benutzer

    Re: Gutes Frauenparfum gesucht

    Sehr gut Leute, dass ihr hier immer neue Düfte empfehlt. Dann heißt es, etwas neues auszuprobieren.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Gutes Frauenparfum gesucht

Ähnliche Themen zu Gutes Frauenparfum gesucht


  1. Gutes Glanzspray für Haare: Ich bekomme einfach keinen Glanz in mein Haar, daher ist mein letzter Ausweg: Glanzspray. Welches Glanzspray könnt ihr mit empfehlen? ...



  2. suche gutes Männerparfum: was könnt ihr für Männerparfum empfehlen was eine Frau schwach macht ?!!!



  3. Ein Gutes Rouge gesucht!: Such ein gutes Rouge was nicht zu rötlich ist und nicht zu rosa, hab im Douglas so eine Agyptische Erde gefunden! Ich weiss nicht das ist alles...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frauenparfum

gutes frauenparfum

gutes parfum frau

gutes frauen parfumfrauenduftgutes parfumgutes parfum 2012gutes damen parfumsinnlicher duft gesucht 2012gutes damenparfumgutes frauenparfum 2011gutes parfum 2011lieblingsduft frauen