Stimmungsaufhellende Vollbäder selber machen

Diskutiere Stimmungsaufhellende Vollbäder selber machen im Parfum und Düfte Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Bei Schmuddelwetter im Herbst und Winter, gönnt man sich gerne mal ein warmes Vollbad. Denn es wärmt den Körper und kann leichte Verspannung lockern. Und ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Stimmungsaufhellende Vollbäder selber machen #1
    Administrator

    Stimmungsaufhellende Vollbäder selber machen

    Bei Schmuddelwetter im Herbst und Winter, gönnt man sich gerne mal ein warmes Vollbad. Denn es wärmt den Körper und kann leichte Verspannung lockern. Und mit tollen Badezusätzen wird das Vollbad zu...

    Weiterlesen:

  2. Stimmungsaufhellende Vollbäder selber machen #2
    Erfahrener Benutzer

    Stimmungsaufhellende Vollbäder selber machen

    Schöne Idee! Leider habe ich in meiner aktuellen Wohnung keine Badewanne, aber ich glaube solche selbst gemachten Badezusätze in hübschen Fläschchen würden sich auch prima als Weihnachtsgeschenk eignen


Stimmungsaufhellende Vollbäder selber machen

Ähnliche Themen zu Stimmungsaufhellende Vollbäder selber machen


  1. Nagelöl einfach selber machen: Weiterlesen: Nagelöl einfach selber machen



  2. Echthaarverlängerung selber machen: Hallo Zusammen, nach dem ich mir vor ein paar Monaten meine Haare kurz geschnitten habe, da die schon sehr kaputt waren, möchte ich jetzt gerne...



  3. Flechtfrisuren selber machen: Hi, ich hab relativ lange Haare und binde sie meistens einfach nur zurück. Nun dachte ich mir, dass da mal ein anderer Look her muss, bin allerdings...



  4. Wie Körperpeeling selber machen?: Hallo wie kann ich ein eigenes Körperpeeling selber machen? vlg Lariiii



  5. Blonde Strähnen selber machen!: Huhu ich habe vor in mein braunes Haar blond Strähnen reinzubringen, wie mache ich die am besten und mit was, es gibt Strähnchensets etc?! LG


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: