Wie viel Parfum am Tag?

Diskutiere Wie viel Parfum am Tag? im Parfum und Düfte Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
 
  1. Wie viel Parfum am Tag? #11
    Neuer Benutzer

    Wie viel Parfum am Tag?

    ich persönlich mag es nicht, wenn man die Menschen schon riecht bevor man sie sieht, weil sie in eine Parfümwolke gehüllt sind.

    Für mich muss ein Parfüm den Körpergeruch unterstreichen und nicht überdecken.

  2. Wie viel Parfum am Tag? #12
    Neuer Benutzer

    Wie viel Parfum am Tag?

    Ich benutze schon eigentlich jeden Tag Parfum, meistens ein Spritzer am Unterarm und einer am Hals. Zuviel darf es nicht sein, wenn es so aufdringlich ist, ist es nicht gut aber ich finde es schon wichtig. gut zu riechen. Wenn ich nur den ganzen Tag daheim bin und kurz zum Supermarkt gehe oder zum Sport, dann natürlich nicht. Aber generell trage ich schon Parfum im Alltag!

  3. Wie viel Parfum am Tag? #13
    Neuer Benutzer

    Wie viel Parfum am Tag?

    Ich würde es auf jeden Fall nicht auf die Haut auftragen. Lieber auf die Kleidung und nur bis zu 4x sprühen. Es riecht immer noch gut , aber nicht zu aufdringlich!!

  4. Wie viel Parfum am Tag? #14
    Neuer Benutzer

    Wie viel Parfum am Tag?

    Als Parfümliebhaberin kann ich dir einpaar Tipps geben.
    1. Wichtig ob man ein Eau de Parfum oder Eau de Toilette benutzt, der Ölgehalt ist sehr wichtig. EdP hält länger, also muss man am Tag weniger sprühen.
    2. Düfte halten nicht auf Kleidungsstücke sonder man muss auf die Haut sprühen. Hals und Armknöchel, dort hält der Duft sehr lange, da die Haut dort sehr zart und dünn ist.
    3. Die Intensität hängt von dem Duft ab. Bsp. TomFord Black Orchid ist so stark und qualitativ, dass es sogar ein paar Tage lang hält.
    4. Der Sprüher gewöhnt sich schnell an den Duft und merkt nicht, dass er noch nach Parfüm richt. Wichtig frage jemanden, ob du nachsprühen solltest. Je weniger desto besser.
    Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Tipps dir helfen konnte

    Lg

  5. Wie viel Parfum am Tag? #15
    Moderator

    Wie viel Parfum am Tag?

    @DanielaP
    Super erklärt! Dankeschön!

  6. Wie viel Parfum am Tag? #16
    Neuer Benutzer

    Wie viel Parfum am Tag?

    Oh, vielen Dank mache ich sehr gerne

  7. Wie viel Parfum am Tag? #17
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel Parfum am Tag?

    Düfte mag ich an sich sehr gerne, aber wenn es zu viel ist oder zu künstlich riecht, mag ich das an anderen Leuten gar nicht. Und an mir selbst natürlich auch nicht. Ich trage nicht jeden Tag Parfum und wenn, mache ich es so, wie Daniela es beschrieben hat. Also wenig an den Handgelenken und am Hals auftragen.

    An einem Tag lege ich persönlich überhaupt nicht nach, da ich wie geschrieben eher sehr dezente, feine Duftnoten mag und das nach dem Prinzip weniger ist mehr handhabe.

  8. Wie viel Parfum am Tag? #18
    Neuer Benutzer

    Wie viel Parfum am Tag?

    Mein Parfüm benutze ich nicht jeden Tag. Meistens wenn ich in die Gaststätte oder mit meinen Freunden rausgehe.

  9. Wie viel Parfum am Tag? #19
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel Parfum am Tag?

    Ich benütze ebenfalls nicht wirklich oft mein Parfüm... und zwar ausschließlich zu ganz besonderen Anlässen, zum Beispiel bei Familienfeiern oder wenn ich mit Freunden in ein Lokal gehe.

  10. Wie viel Parfum am Tag? #20
    Neuer Benutzer

    Wie viel Parfum am Tag?

    Verwenden Sie es einmal am Tag oder zweimal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Wie viel Parfum am Tag?

Ähnliche Themen zu Wie viel Parfum am Tag?


  1. Make-Up, Parfum und Co.: Flecken auf Kleidung entfernen: Make Up Flecken auf Klamotten sind wirklich unschön. Puderflecken am Kragen der Bluse oder Lippenstift-Flecken am Ärmel, sind nun wirklich kein...



  2. Durch viel trinken abgenommen?: Ich bin 13 jahre, 1,55m groß und bin 44kg schwer. Ich habe die letzten tage ca 5 Liter pro tag getrunken und war dann um einen halben Kilo leichter...



  3. Wie viel Wasse verbraucht ein spülrandloses WC?: Hallo zusammen, habe viel auf der Seite über spülrandloses WC gelesen, aber das Wichtigste steht niergenwo. Ich muss wissen, wie viel Wasser...



  4. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eine schnelle Antwort falls das ging. Mein Mann möchte mir endlich das Geld für eine Nasenkorrektur geben, und ich...



  5. neue Düfte / Parfum 2013: Hey!! was sind so die Dufttrends 2013 und welche Parfums sind schon 2013 rausgekommen neu und werden noch kommen!? Bin auf der Suche nach was...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: