Die besten Düfte, Dufte-Thread

Diskutiere Die besten Düfte, Dufte-Thread im Parfum und Düfte Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Zitat von sonyya für mich ist es immer noch J'adore ist einfach der weiblichste duft für mich..düfte wie alien oder angel verwirren einen nur Genau, ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
 
  1. Die besten Düfte, Dufte-Thread #11
    Moderator

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Zitat Zitat von sonyya Beitrag anzeigen
    für mich ist es immer noch J'adore
    ist einfach der weiblichste duft für mich..düfte wie alien oder angel verwirren einen nur
    Genau, das ist auch mein Lieblingsduft und jeder, der ihn an mir erschnuppert, fragt, was ich denn für einen geilen Duft angelegt habe.

  2. Die besten Düfte, Dufte-Thread #12
    Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Ich habe viele Lieblinsdüft, ich liebe gute Düfte :-) Momentan nutze ich sehr oft, fast täglich schon ,,by Night'' Christina Aguilera - der ist günstig und sehr angenehm zu tragen

  3. Die besten Düfte, Dufte-Thread #13
    Erfahrener Benutzer

    Re: Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Mein absoluter Favorit ist ja Pure von DKNY (die Variante mit Vanille...merkt man aber gar nicht) <3
    J'adore riecht toll, aber den Duft tragt ich nur zu besonderen Anlässen - find den einfach nicht so alltagstauglich.

  4. Die besten Düfte, Dufte-Thread #14
    Neuer Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Lady Million finde ich super von Paco Robanne!

  5. Die besten Düfte, Dufte-Thread #15
    Neuer Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    "Alien" von Thierry Mugler - Mein absoluter Lieblings-Duft :-)

  6. Die besten Düfte, Dufte-Thread #16
    Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Hypnose von Lancôme oder Chloé... haaach ich könnte mich reinlegen

    Maria59, wie ist denn lady million so...? ich habe es noch nicht ausgetestet, es würde mich aber interessieren..

    LG,

    Lisa-Marie

  7. Die besten Düfte, Dufte-Thread #17
    Erfahrener Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    für mich ist es immer noch j adore
    ist einfach der weiblichste duft für mich..düfte wie alien oder angel verwirren einen nur

  8. Die besten Düfte, Dufte-Thread #18
    Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Ich benutze aktuell zwei Body Mists von Bath & Body Works besonders gerne: Paris Amour und Carried Away.

  9. Die besten Düfte, Dufte-Thread #19
    Gesperrt

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Mein Freund hat sich vor kurzem: Pacco Rabane - One Million geholt... es riecht so verdammt gut...

  10. Die besten Düfte, Dufte-Thread #20
    Neuer Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Ich liebe Escada und Lacoste. Hab mir gerade die Düfte online bestellt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Die besten Düfte, Dufte-Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

besten düfte 2012

die besten düfte 2012

die beliebtesten düfte 2012

beliebteste düfte 2012

besten Duftedie besten düfteam bestendufteerfolgreiste duftedie besten düfte von ck2012 besten düftebeliebteste dufte 2012die besten duftebeliebsteste parfums november 2012thread düfte