Die besten Düfte, Dufte-Thread

Diskutiere Die besten Düfte, Dufte-Thread im Parfum und Düfte Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Ich finde Geisha von LaRic super. Sehr sinnlich und echt edel und etwas exotisch mit dem Lotus-Duft....



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
 
  1. Die besten Düfte, Dufte-Thread #21
    Anna558
    Gast

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Ich finde Geisha von LaRic super. Sehr sinnlich und echt edel und etwas exotisch mit dem Lotus-Duft.

  2. Die besten Düfte, Dufte-Thread #22
    Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Benutzt jemand den neuen "Daisy" Duft von Marc Jacobs? Der riecht echt gut!

  3. Die besten Düfte, Dufte-Thread #23
    Erfahrener Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Guten Tag,

    meine Partnerin benutzt sehr gerne den "Daisy" Duft von Marc Jacobs und ist damit auch sehr zufrieden. Aus preislicher Sicht finde ich es auch nicht so arg und es riecht auf ihrer Haut dann wirklich sehr verführerisch.

  4. Die besten Düfte, Dufte-Thread #24
    Neuer Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Mein Lieblingsduft für Frauen ist Armani code und für Männer: Tommy Hilfiger Eau de Cologne

  5. Die besten Düfte, Dufte-Thread #25
    Neuer Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Mein absoluter Lieblingsduft ist Burberry the Beat. den benutze ich jetzt schon ca 4 Jahre. Den Duft kann man sowohl im Alltag als auch am Abend tragen. Für den Sommer finde ich das neue Boss Ma Vie sehr schön,weil er sehr leicht und frisch ist

  6. Die besten Düfte, Dufte-Thread #26
    Erfahrener Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Alien ist gut.

  7. Die besten Düfte, Dufte-Thread #27
    Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Ich trage Jil Sander Sun, ein Klassiker. Gefällt mir aber irgendwie total gut. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich.

  8. Die besten Düfte, Dufte-Thread #28
    Erfahrener Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    bruno banani "pour femme" und jean paul gautier "madame"
    beide sind super

  9. Die besten Düfte, Dufte-Thread #29
    Neuer Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Dior

  10. Die besten Düfte, Dufte-Thread #30
    Neuer Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Lady Million

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Die besten Düfte, Dufte-Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beliebsteste parfums november 2012die besten duftebeliebteste dufte 2012besten Dufteerfolgreiste dufteam bestendufte