Die besten Düfte, Dufte-Thread

Diskutiere Die besten Düfte, Dufte-Thread im Parfum und Düfte Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
 
  1. Die besten Düfte, Dufte-Thread #1
    MagicTopin
    Gast

    Beitrag Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Hi eröffne hier ein Duft-Thread, wir sammeln einfach ma welchen ihr jeden Tag auflegt und welche gut riecht

    Ich trage heute mein

    D & G Light Blue

  2. Die besten Düfte, Dufte-Thread #2
    BananaJoy
    Gast

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    ... Jil Sander "Style" mhhh super Duft

  3. Die besten Düfte, Dufte-Thread #3
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Mexx- pure life woman

  4. Die besten Düfte, Dufte-Thread #4
    Neuer Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Also ich mag an mir am liebsten leichte Sachen. Im Moment ist es Tommy Girl von Tommy Hilfiger. Ein Klassiker aber so toll. Auch die Düfte von Calvin Klein sind toll. An anderen, aber nicht an mir, finde ich auch Chloe ganz schön.

  5. Die besten Düfte, Dufte-Thread #5
    Erfahrener Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Ohjaaa Calvin Klein i love it<3
    Was ich auch liebe was aber eher nicht so leicht ist, Jil Sander Style und Jil Sander JIL
    ich kann mich noch nicht so entscheiden welcher von den beiden jetzt der Bessere ist

  6. Die besten Düfte, Dufte-Thread #6
    Erfahrener Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    LACOSTE - Pour Femme *mhhhhh*

  7. Die besten Düfte, Dufte-Thread #7
    LayNe
    Gast

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    HUGO BOSS - deep red

  8. Die besten Düfte, Dufte-Thread #8
    Neuer Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    für mich ist es immer noch j adore
    ist einfach der weiblichste duft für mich..düfte wie alien oder angel verwirren einen nur

  9. Die besten Düfte, Dufte-Thread #9
    Neuer Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    Lady Million

  10. Die besten Düfte, Dufte-Thread #10
    Neuer Benutzer

    Die besten Düfte, Dufte-Thread

    ich trage gerade den Musk-Duft von Kiehls, ist ein super angenehmer unisex Duft fürs Büro oder für jeden Tag (sparsam verwenden) ansonsten lieeeeebe ich Infusion d'Iris von Prada, die Jardin Serie von Hermés und Rosendüfte aller Art (Tom Ford, Chloé) - das neue Balenciaga, Rosa Botanica ist auch genau mein Geschmack!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Die besten Düfte, Dufte-Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beliebsteste parfums november 2012die besten duftebeliebteste dufte 2012besten Dufteerfolgreiste dufteam bestendufte