Der Philips Lumea für eine sanfte Haarentfernung

Guten Tag ihr Lieben,

ich berichte heute mal für das Philips Haarentfernungsgerät Lumea. Schließlich nach langem Überlegen habe ich mir das Philips SC 2001/00 Lumea IPL Gerät zugelegt. Der Preis war heiß, aber es hat sich 100% gelohnt und ich bin doch sehr begeistert. Denn endlich habe ich eine Haarentfernungsmethode gefunden, die schmerzfrei, zeitsparend, kostensparend und selbst durchzuführen ist. Ich habe sehnsüchtig auf dieses Gerät gewartet und direkt ausprobiert. Ich war es leid ständig in den Schönheitssalon zu rennen oder Epilierer anzuwenden die sowieso nicht lange halten. Die vergangene Zeit bin ich immer in ein professionelles
Haarentfernungsstudio gegangen, was natürlich auf Dauer sehr teuer ist und auch sehr umständlich, dazu unheimlich zeitintensiv.
Ich habe schon immer eine Methode gesucht mir die Haare per Laserbehandlung selbst zu Hause zu entfernen. Das praktische daran ist, wie langanhaltend und unkompliziert diese Methode doch ist.


Ich habe mich auf der Internetseite von Phillips informiert wieso ich mich gerade für dieses Gerät entscheiden sollte, denn auf dem Markt existieren eine Vielzahl von Haarentfernungsgeräten. Philips Lumea arbeitet mit intensiv gepulstem Licht, dieses wird sogar in richtigen Studios verwendet, daher funktioniert es auch so gut. Durch die Lichtimpulse fällt das Haar nach der Behandlung auf natürliche Weise aus. Die Lichtempulse sorgen anschließend dafür, dass der wiederkommende Haarwuchs einfach unterdrückt wird. Natürlich darf man nach einer Behandlung keine Wunder erwarten. Dennoch nach 4-6 vierzehntäglichen Behandlungen ist ein super Ergebnis eingetroffen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. So sieht das Gerät übrigens aus und es gibt jetzt einen neuen Slide & Flash-Modus. Das heißt kurz gesagt, dass man nicht wie bei den anderen Geräten immer wieder absetzen muss nach jedem Blitz (was ja wirklich nervig ist).



Das ist bei Lumea nicht der Fall. Dies spart natürlich sehr viel Zeit und Geduld.
Praktisch ist auch, ich kann es an allen Körperstellen einsetzen und es ist nicht wie bei unangenehmen Entwachsungsmethoden zu spüren.
Achtet darauf, dass ihr schaut ob euer Hauttyp sozusagen für den Lumea geeignet ist, denn wie ich mich informiert habe, ist er nicht für alle Hauttypen anzuwenden. Wenn ihr auf geht, könnt ihr den Eignungstest machen, dort gibt es eine Videoanleitung. Den Eignungstest habe ich vorab auch gemacht. Es ist übrigens auch super einfach im Gesicht anzuwenden, wer es da benutzen möchte.“



Ich hoffe einfach ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.
Also für mich ist es einfach optimal und gerade ich, wo ich auf unkomplizierte und zeitsparende Methoden im Bereich Wellness und Kosmetik zähle! Der Hauptpunkt für mich persönlich ist, dass ich es ohne Hilfe ganz einfach von zu Hause aus anwenden kann.
Anfangs hatte ich zugegeben Bedenken wegen des UV-Lichtes, ob es denn schädlich ist. Weil natürlich immer wieder im Gespräch ist, das UV-Licht nicht gerade gesundheitsfreundlich ist. Aber es funktioniert so:
Das intensiv gepulste Licht dringt nicht zur Haut durch - dafür sorgt der besondere integrierte Filter. Die Haarfolikel werden also dann durch die Lichtenergie so stimuliert, dass die Haarfolikel sozusagen in Ruhepausen versetzt werden und die darauffolgenden Tage fallen dann die lästigen Haare einfach ganz natürlich aus.
Ich bin einfach begeistert, weil es so leicht anzuwenden ist für zu Hause. Ich habe mir das selbst nicht zugetraut. Aber es ist kinderleicht. Dabei hatte ich dazu noch Bedenken gehabt, weil ich sehr empfindliche Haut habe, aber auch das ist trotzdem kein Problem. Ich habe nun glatte und sanfte haarlose Haut. Na gut, die Anschaffung ist natürlich eine Investition, wo man erst mal zweifelt aus welchem Grund sollte es denn so einfach sein und wofür gibt es dann noch Studios, in denen es Unmengen von Angeboten und Methoden gibt. Natürlich habe ich auch erst gezögert. Wobei es sich einfach auf Dauer definitiv lohnt, wenn man bedenkt was die Behandlung in Studios kosten, dazu auch noch der Zeitaufwand und die Umstände. Alles weitere könnt ihr auch auf der Internetseite nachlesen, da erklären sich alle offenen Fragen von selbst. Ich denke einfach, jede Person die es gerne unkompliziert mag, aber natürlich ein positiv Endresultat erwartet, ist mit dem Philips Lumea sehr gut bedient! Ich hoffe meine Erfahrung konnte euch ein wenig weiterhelfen. Hier noch zum Nachschauen:




Ihr könnt mich gerne bei Fragen bezüglich des UV-Haarentfernungsgerätes "Lumea" kontaktieren, indem hier einen Beitrag erstellt, wobei ich denke das Philips alles genauestens auf der Internetpräsenz erklärt.


VLG