Deo ohne Flecken

Diskutiere Deo ohne Flecken im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Deo ohne Flecken #1
    Neuer Benutzer

    Deo ohne Flecken

    Hi,

    kann mir hier jemand ein Sprühdeo empfehlen, das keine Flecken hinterlässt?

    Ich nutze meistens die von Rexona "cotton dry" - einmal das in der weißen Dose (für weiße Kleidung), einmal das in der grauen Dose (für nicht-weiße Kleidung). Sind besser, als die üblichen Deos, die man so kennt, wirklich gut allerdings auch nicht, sprich: ziehen auch ziemlich in die Kleidung unter den Achseln ein.

    Jemand eine Idee??

  2. Deo ohne Flecken #2
    Moderator

    Deo ohne Flecken

    Ich nutze seit geraumer Zeit die Sprays von Garnier Ultra Dry 48 h. Das ist nach dem Aufsprühen sofort trocken. Ich kann keine Rückstände an der Kleidung feststellen. Man sollte aber generell das Deo vor dem Ankleiden auftragen. Also nicht Pulli anziehen und dann unterm Pulli sprühen oder Auftragen, sondern ohne Kleidung. Das sind schon 90% der Fleckenfreiheit. Und die restlichen 10% sind das richtige Deo.

  3. Deo ohne Flecken #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Deo ohne Flecken

    Oh, ich ziehe mich immer erst an und sprühe dann drauf. Dann ist der Abstand meist nicht groß genug, das begünstigt die Flecken - aber wenn ich erst sprühe und dann anziehe entstehen - gerade bei schwarzen tops oder so - beim ziehen über den Oberkörper außen am Top flecken. Tricky... Danke für den Tipp mit dem Deo, das kaufe ich mir gleich mal als nächstes!

  4. Deo ohne Flecken #4
    Moderator

    Deo ohne Flecken

    Bei trockenen Deos wie dem Garnier Mineral Ultra Dry habe ich keine Flecken. Ich sprühe mich nach dem Eincremen ein, dann style ich mein Haar und ziehe das Oberteil zum Schluß an.

  5. Deo ohne Flecken #5
    Neuer Benutzer

    Deo ohne Flecken

    man kann ein . Es ist ganz natürlich, ist gut für die Haut und hinterlässt keine Flecken. Ich hab mir so einen Deo RollOn selber hergestellt

  6. Deo ohne Flecken #6
    Neuer Benutzer

    Deo ohne Flecken

    Ich benutze nur einmal die Woche ein selbstgemixtes Deo aus der Apotheke. Das hinterlässt keine Flecken und schwitzen tue ich auch nicht mehr.

  7. Deo ohne Flecken #7
    Neuer Benutzer

    Deo ohne Flecken

    Ich schwör auch auf das Garnier Mineral Ultra Dry. Das hat auch bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten. Kann ich nur empfehlen!

  8. Deo ohne Flecken #8
    Neuer Benutzer

    Deo ohne Flecken

    Wenn du Schweißflecken komplett vermeiden möchtest, empfehle ich dir "Odaban" aus der Apotheke zu kaufen. Ein Spray das die Schweiß Produktion an gezielten Stellen für ca. 3 Tage nach den Aufsprühen einstellt. Gegen weiße Deoflecken empfehle ich ein "PArfüm-Deo" von Playboy zum Beispiel )

    Lg,

  9. Deo ohne Flecken #9
    Gesperrt

    Deo ohne Flecken

    Ich würde auch mal als erstes in der Apotheke nachfragen! Die haben dort meistens sehr gute Mittel, die besser wirken und vielleicht auch dein Problem lösen...können allerdings preislich höher liegen als normale!

  10. Deo ohne Flecken #10
    Neuer Benutzer

    Deo ohne Flecken

    um solche flecken zu vermeiden benutze ich seit geraumer zeit ein deo roller. die brauchen vielleicht einen moment um einzuziehen, aber sie sind wirksamer. ist zumindest meine erfahrung. wenn ich aus der dusche oder wanne komme trage ich gleich das deo auf und creme mich dann erstmal ein. wenn das erledigt ist, sollte das deo eingezogen sein. aktuell habe ich eines von fa sport.


Deo ohne Flecken

Ähnliche Themen zu Deo ohne Flecken


  1. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen: Hi, bin 19 Jahre alt und habe blaue Beine ohne Grund, überall blaue Flecken an Oberschenkeel und Unterschenkel und wenn ich auf den blauen Fleck...



  2. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen:



  3. Abgenommen ohne Diät ohne Grund?: Hi mein Name ist Damian, ich bin 1,86 groß und wiege 72 kg was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, da ich ständig ohne Grund abnehme! Ich esse...



  4. Make UP Flecken am Kragen: Meine Klamotten sind voller Make Up vorallem am Kragen, hab ein richtigen dreckigen Kragen voller Make Up wie krieg ich die Flecken wieder raus???



  5. Rote Flecken im Gesicht wie abdecken???: Hallo ich habe folgendes Problem ich hab rote Flecken im Gesicht stellenweise...ich denke es is trockene Haut, ich habe aber auch Mischhaut ......


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: