Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl???

Diskutiere Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl??? im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl??? #1
    Neuer Benutzer

    Frage Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl???

    Hallo,

    bald beginnt wieder die Badesaision und ich frage mich aktuell ob ich Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl verwenden soll. Ich habe einen mittlereren Hauttyp und werde eigentlich recht schnell braun. Habe auch schon diesen Artikel hier gelesen: . Dem Artikel nach würde ich am Anfang Sonnencreme mit einem mittleren Lichtschutzfaktor nehmen und später dann vielleicht Sonnenöl. Wie macht ihr das immer?

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Antworten!!!

  2. Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl??? #2
    Moderator

    Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl???

    Ich verwende NUR Sonnencreme mit verschieden Lichtschutzfaktoren. Fange mit 30 an und bleibe dann bei 20. weniger ist auch bei vorhandener Bräune nicht gut. Sonnencreme ist optimal für die Haut, zieht gut ein und klebt nicht.

  3. Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl??? #3
    Benutzer

    Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl???

    Sonnenmilch mag ich persönlich überhaupt nicht. Die ist so dick, lässt sich schlecht verteilen und zieht nicht richtig ein. Ich verwende nur Sonnencreme, meistens mit Lichtschutzfaktor 20. Im Urlaub (wenn ich verreise) nehme ich meistens einen höheren Lichtschutzfaktor.

  4. Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl??? #4
    Moderator

    Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl???

    Tja, dann verwendest Du die falsche Sonnenmilch. Nichts von dem trifft zu, was Du schreibst.

  5. Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl??? #5
    Mikki
    Gast

    Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl???

    hey. also ich hasse öl un spray. nehme nur so leichte lotion. man muss eh immer wieder nachschmieren !

  6. Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl??? #6
    Erfahrener Benutzer

    Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl???

    Also ich bin ein totaler Fan von dem Nivea Sonnen Spray Light Feeling - das ist, wie der Name schon sagt, super leicht auf der Haut und zieht schnell ein.
    Finde das vorallem beim Sport total angenehm!

    MfG

  7. Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl??? #7
    Gesperrt

    Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl???

    Also ich persönlich nehme immer eine Sonnenmilch. Bei einem Öl habe ich des öfteren schon einen Sonnenbrand auf meiner bekommen. Also nur noch Sonnenmilch...

  8. Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl??? #8
    Moderator

    Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl???

    Man hatte mal getestet, daß Sonnenmilch (Creme) den besten Schutz bietet wegen der Beschaffenheit. Aber ich denke, es kommt auf das eigene Empfinden an. Mit Sonnenmilch habe ich noch nie einen Sonnenbrand bekommen. Mit anderen Produkten hingegen schon.

  9. Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl??? #9
    Neuer Benutzer

    Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl???

    Ich mache es immer davon abhängig, wie stark die Sonne scheint und was ich tagsüber mache. Wenn ich mich nur eine Stunde in die Frühlingssonne lege, benutzte ich nur ein Sonnenspray. Wenn ich aber hingegen im Hochsommer den ganzen Tag am See liege, dann nutze ich auch eine Sonnenmilch, mit hohem Lichtschutzfaktor.

  10. Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl??? #10
    Neuer Benutzer

    Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl???

    Ich steht total auf Sonnenöl...das soll aber auf die Dauer nicht wirklich gesund sein. Also lieber nicht ständig benutzen. Ich nehme das einfache mit LSF 6 aus der Drogerie.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl???

Ähnliche Themen zu Sonnenmilch, Sonnencreme oder Sonnenöl???


  1. kurze Umfrage zum Thema Sonnencreme: Liebe Freunde der Sonne, derzeit ist ja Urlaubszeit wo wir alle Sonne und Erholung tanken! Dazu haben wir eine kleine Umfrage für Euch zum Thema...



  2. Die beste Sonnencreme? WELCHE?!: Welche ist die beste Sonnenschutzlotion oder auch Sonnenschutzcreme? Mit welcher habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, muss es immer teuer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sonnencreme forum